Da passiert nichts so schnell, schon 100x gemacht.
Ansonsten schick mir das zu und ich baue Dir das zusammen.
Da passiert nichts so schnell, schon 100x gemacht.
Ansonsten schick mir das zu und ich baue Dir das zusammen.
Oben auf dem Getriebe steht ein Kürzel (F10, F13, F16....), das wäre schonmal gut zu wissen.
Und ansonsten steht auf dem seitlichen Deckel auch noch eine Nummer, die entweder ein CR oder WR in Kombination mit einer dreistelligen Zahl hat...auch wichtig für die genau Bestimmung.
Verkaufe zwei Bremssättel vorne komplett vom Astra F, 236mm, für die massiven Bremsscheiben.
Komplett mit Bremssattelhaltern.
Werden kommende Woche ausgebaut und funktionieren tip-top! 👍🏻
Hatte diese die letzten zwei Jahre auf meine E Kadett, aber baue jetzt auf 256er um, daher abzugeben.
Und du bist dir sicher, dass die Wasserpumpe in Ordnung ist? Weil es kann schonmal vorkommen, dass der Impeller sich auf der Welle löst und nicht richtig Wasser fördert.
Ansonsten kannst du das Kühlsystem nur abdrücken lassen.
Im Falle meines Astra G hat 30 Minuten gedauert,.bis sich die Flüssigkeit verfärbt hat.
Kommt ja auch immer darauf an, wie stark die ZKD beschädigt ist.
Carlo01: In Herne fährt einer mit diesen Scheinwerfern am Caravan herum...pottenhässlich! 😅
Aber jedem das seine.
Hey, Zven!
Hier der komische Typ von YouTube. 🤣
Versuche doch einmal dein Glück bei Opel im Hauptwerk Rüsselsheim.
Mir konnten die damals helfen, indem die mit ein Datenblatt zur Fahrgestellnummer haben zukommen lassen. Ist aber auch jetzt schon 30 Jahre her.
Ansonsten mal gucken, sofern das Scheckheft noch vorhanden ist, ob da ein Händler-Stempel drin ist. Wenn es den Händler noch gibt, dann hat der die Daten bestimmt noch hinterlegt.
Wenn du bei mir aus der Nähe wärst, hätten wir Stoßstangen tauschen können.
Suche eine ohne nebler...meine hat erst drei Jahre alte, originale nebler drin.
Jap, nach unten geht am einfachsten.
Reicht eine Motorbrücke oder Motorkran, Motor ablassen und Karosserie drüberheben (zu zweit geht das ohne Probleme)....Motor von unten hochziehen und festschrauben.
Ansonsten solltest du dir so ein Zylinderkopfdichtungs-Test kaufen.
Hatte das Anfang des Jahres beim meinem Astra G X16SZR...hat minimal Wasser verbraucht und es war immer wieder Luft im Wärmetauscher. Hat man richtig gluckern gehört, wenn man angefahren ist.
Der Test hat in meinem Fall 30 Minuten gebraucht, weil die ZKD so minimal durch war...so habe ich aber schlimmeren Schaden vermieden und musste den Kopf nicht planen lassen.