Also ich hatte schon ne Menga Vorfacelift-kadetten inne Hände, aber ohne Karomuster hatte ich noch keinen!
Selbst der ´85er GT1 von meiner Nachbarin ( Oma ) hat das Karomuster...und das ist noch der GT mit den unlackierten Stossstangen und der grauen Klebefolie an den Seiten unten.
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
@BJ:
Genau den meine ich.

Der alte Tacho wird zu 100% auch das Karomuster haben.
Ich bin auch der Meinung, dass es beim Vorfacelift nur karierte Tachos gab!!! -
-
Sowas bleibt meistens nicht aus, wenn man neu lackiert.
Der Lack wird schon stimmen, nur der Rest sieht verbleichen aus.
Ich finde den schon echt hammer, aber trotzdem zu teuer, denn so ein besonderer Klassiker in ein Kadett denn dann doch leider noch nicht.

-
Nein, der ist genau richtig...es gab nur diesen für das Vorfaceliftmodell.
Erst ab Facelift gab es zwei verschiedene Drehzahlbereiche ( 1,4-1,6 = 6000rpm und ab 1,8 ...=6500rpm ).
Kannst den ruhig einbauen...und wenn die roten Bereiche unterschiedlich sind, du wirst schon merken, wann du schalten musst.
Andere Unterschiede sind nur die Wellenzahlen:
W=1125 für alle Schaltgetriebe
W=625 für alle Automaten -
Also nicht, dass ich wüsste!?
Wieso!?
-
Ja, sind nur Nachrüst-Dekore!
Auf den Kotflügeln steht "LS"...also nichts besonderes.
LG
-
Braaaaaaaaav!
Setzen darf er sich wieder! ;P
-
Das beste an der Sache finde ich ja, dass man sich in einem Forum speziell für Kadetten und fragt nicht mal nach nem Motor!?
Tz tz tz...schäm dich!
-
Man kann trotzdem ohne weiteres einen Schalter-C16NZ an nen Automaten setzen.
So ist das, wenn man sich von ner Werkstatt beraten lässt!
