die 12s- motoren und und die restlichen vergaser haben auch nicht immer n filter bei den kadetten!
Beiträge von Frisco-2.0
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sorry, da bin ich überfragt!
denke das dort n gummi dran kommt um die schwingungen abzufangen!?
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das der undicht ist ist mir schon klar!
aber der serien deckel ist genauso undicht!
nochmals,der kohlefilter hat nur was mit den dämpfen des zurückgefühten sprits zu tun!
wenn das so wäre, wie würde das denn bei den fahrzeugen ohne filter sein???? mal nachgedacht?
mein vectra a hat nen tankdeckel der ist so labberig auf der verschraubung, der müsste dann ja auch sabbern! genau wie mein ascona! da sitzt der deckel auch nicht fest! der hat keinen kohlefilter!!!glaubt, dass es der tank ist, der sich bei temperaturschwankungen verformt!
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n kollege hat die zuhause liegen. mache mal morgen n paar pics von und stelle sie mal hier rein.
ich persönlich finde sie potten - hässlich!
hol dir lieber welche vom daewoo nexia, die sehen sowieso am besten aus!
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Die querlenkerstrebe kommt unter das auto an die vorderseite der verschraubung für den quer- oder dreieckslenker auch genannt dran!
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die zündung kann sich beim 1.4er schnell mal verstellen, weil bei dem die zündung nicht vom STG beeinflusst wird wie beim c18nz oder c20ne!!!!
Würde mal zündkerzen und luftfilter tauschen!
wenn die kerzen abgebrannt sind ( abstand zwischen den polen zu groß ) und die farbe der kerzen nicht rehbraun ist, dann stimmt die verbrennung nicht. das kann auch an der falschen zündung oder dem verdreckten luftfilter liegen! wenn nicht genug luft da ist säuft der auch mehr um zu versuchen die leistung aus mehr sprit zu ziehen!
nen lufttemperaturfühler haben die NZ-Motoren doch alle nicht meines wissens nach!
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diese verhalten der tankanzeige ist normal!
wenn der tacho nachgerüstet ist kann es sein, dass die led der reserveleuchte in A.... ist oder dass diese funktion gar nicht funzen kann!!!denke aber eher, dass die led durch ist!
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Absoluter Quatsch!!!!!!!
der dtm tankdeckel dichtet genau so wenig ab wie der originale!!! oder haste schon einmal am originalen ne dichtung gesehen?
der aktivkohle filter vermeidet unnötigen benzingestank der sprit-rückführung und hat mit dem problem nichts zu tun!
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Das gelenk ist jetzt fratze! aber wenndas schon beim rausziehen auseinander kugelt, dann war ein neues eh schon fällig!!!
besorg dir am besten n neues gelenk oder auf dem schrott ne neue ATW! passensowohl vom kadett astra vectra und bei den c20ne auch vom calibra!
das alte kannste sowieso nicht mehr zusammensetzen, weil das ausgelatscht ist und die kugeln beim rausfallen schnell macken und riefen bekommen, die zu einem abriss bei belastung führen! dazu sind dort jetzt mikroskopisch kleine verschmutzungen drauf, die der kugellagerschale zusetzten!
mach es lieber richtig und tausche entweder gelenk ganz oder die komplette ATW!
alles andere ist pfusch und lebensgefährlich! -
HASTE schon einmal deine sicherungne überprüft??
wäre ja wohl mal das erste was man bei elktronikproblemen macht!?