das weiß ich!
aber die war ja drauf und trotzdem war sie lose.
keine ahnung warum!?
muss man aber auch erstmal drauf kommen!
manchmal ist der FOH doch zu gebrauchen!
kann ich nur empfehlen OPEL PIEPER in Bochum
das weiß ich!
aber die war ja drauf und trotzdem war sie lose.
keine ahnung warum!?
muss man aber auch erstmal drauf kommen!
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habe den fehler endlich gefunden!
die lenkstange links war nicht richtig am lenkgetriebe verschraubt!!!
also!
das laute knock kam von ner losen lenkstange , die nicht richtig mit dem lenkgetriebe verschraubt war!
endlich ist die qual vorbei!
der vom 2liter passt auch noch in den c18nz!
der vom 1.6er würde zusammen fallen!
meines wissens nach gab es ausschliesslich bei den cabrios ab1989 nur noch den c16nz mit 75ps und den c20ne mit 116ps!?
den leerlauf kammste nen bissl beeinflussen, wenn du die zündung über den verteiler n bissi veränderst!
die tachoscheiben gab es in den 80ern beeim manta b!
berti aus dem film manta manta hatte die!
die wirst du auch nicht mehr bekommen!
stimmt!
bei dem small-block motoren und den big-block motoren sind alle federbeine gleich!
sie unterscheiden sich nur in der verzahnung von den antriebswellen und radnaben!
ich will auch keinen streit, aber mein c18nz hatte den bkv und hbz vom 2liter!
musste den nämlich nicht ändern beim umbau auf c20ne.
der tüv hatte mir das auch gesagt. weil bei mir die teile schon verbaut waren.
klar...mach das !
viel erfolg!!!!
meine sister hatte mal nen kadett gt von 1990 mit c16nz, der hatte massive scheiben!
habe n paar leute gefragt, aber die kennen auch nur belüftete scheiben ab 16sh vom ascona, vom 18se oder ab 2liter!