Beiträge von Frisco-2.0

    Mann!!!! so wirklich weiß hier aber auch keiner bescheid!!! :nono:


    kadetts mit schaltgetriebe haben vom 1.4er bis 1.8er die gleichen bremsen ( massive scheiben )!!!!!!!!!


    nur der automatik - kadett ( 1.6i ) hat belüftete scheiben!!!! weil die automatik immer schub gibt, auch im stand wenn die bremse getreteten ist!!! daher ist der abrieb und der widerstand beim bremsen höher! deswegen hat der die überhaupt.

    habe nun die spritpumpe getauscht und die olle zieht jetzt wie sau!!!! :ahhhh: freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :yeah: :shakewigglewiggle:

    habe nen poti ( ´keinen schalter!!!! ). motronic 3reihig, steht aber nichts drauf, welche es ist. nur die buchstaben GC.


    habe jetzt mehere LMM gebraucht eingebaut. kann doch aber nicht sein, dass alle kaputt sind oder????


    nebenluft zieht der glaube ich keine. habe nur zwei kanäle an der drosselklappe offen, die aber für die kühlung der drossel da sind.wenn der motor läuft zieht da keine luft durch oder ist kein druck drauf. einer geht an den leerlaufregler, einer zum ventildeckel und einer an die überdruckregler. wüsste nicht wo er sonst noch ziehen könnte??? luftfilterkastenschlauch ist dicht.


    die masse am getriebe ist n bissl verdreht angebracht, beeinträchtigt das irgendwie irgendetwas???


    wie stellt man denn den poti ein??? den schalter weiss ich, dass man ihn bis zum widerstand drehen muss und dann anschrauben. der poti ( wie ich ihn habe ) ist ja nur in einer position anbringbar!!!!!

    aaaaaaaaaaaaaaaaaalso!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    habe jetzt mal aus intuition die lambdasonde gewechselt und bommmmmsss.................da lief die gurke!!!! :D


    das einzige problem was bleibt ist die niedrige leerlaufdrehzahl und fehlercode 71. der sagt mir lufttemperaturfühler-----spannung zu hoch!!!! habe jetzt schión den 5. drin und immer noch keine besserung!!!! liegt evtl. auch daran der unrunde leerlauf????


    spritpumpe muss ich tatsächlich tauschen, denn der kaddi hat in höheren drehzahlen schwieregkeiten.

    stimmt, köönte doch sein, dass es das ist! hatte ja vorher den kabelbaum vom vecci und ne drossel mit schalter. und dann getauscht gegen poti inkl. drossel!!! habe ja jetzt schon den gsi kabelbaum und immer noch die drossel vom vecci!!! werde ich morgen mal umbauen!!! hoffe dass es das sein wird!!!????