kann das sein, dass dein gsi mal voll das wrack ist???
hast hier soviel mängel an deinem kaddi gepostet, das ist schon nicht mehr feierlich!
kann das sein, dass dein gsi mal voll das wrack ist???
hast hier soviel mängel an deinem kaddi gepostet, das ist schon nicht mehr feierlich!
kann gut sein, dass es auch das gewesen ist!?
glaube ich aber weniger!
wie sniper schon sagte, das ist 100% das ausrücklager, das sitzt aber in der getriebe glocke zum motrblock hin!!!
das ist aber nur was , wenn du dich traust solche arbeiten am motor und getriebe zu machen!!!!
zum getriebe:
denke mal dass es ein f16 bei deinem gsi ist ( wenn c20ne )
klar!!! sind doch vom aufbau her gleich, unterscheiden sich nur in atw´s, größe und belastbarkeit!
Wenn das der fall ist, dann aber viel spaß!!!
die lamellen wieder auf dei gleiche stellung zu bekommen ist fast unmöglich!!! bekommst ja nicht mal die atw´s in die richtige stellung!!!
da kannste dir lieber n getriebe vom schrotti holen!
da smit dem puilsieren des kühlwasserschlauches hatte ich auch bei meinem c18nz!
aber nur wenn der motor aus war! wahrscheinlich wegen überdruck wenn der motor heiß ist?
Keine Ursache!!!
meine efahrung sagt da was anderes!!!
egal bei wem ich war wurde mir gesagt:
"ist n original - teil, kann nur von opel geliefert werden wegen lizenzrechten!"
hatte bei meinem frisco mächtige probleme diese zu lösen!!!
mussten die mit 2 mann und viel kraft lösen!
die mutter vom stoßi am domlager musste auch lösen, das ist etwas schwerer...je nach alter der schrauben und des stoßis!
mit 6er oder 7er ringschlüssel ( Gekröpft ) sechskant am stoßi kopf kontern und mit nem anderen ringschlüssel große mutter drehen!
haste auch die gummis zwischen feder und federteller drin? oder sind verrutscht? oder durchgescheuert???
wenn die nicht da sind, dann gibt auch geräusche!
federn auch mit der richtigen seite nach oben eingesetzt??? dann könnten die nämlich auch verspannen und knartschen!