Beiträge von Frisco-2.0

    wofür?


    die wird im krümmer oder andernfalls im hosenrohr
    so durch die heißen abgase freigebrannt, da brauchste nichts reinigen!


    wenn die nicht funzt einfach rausschmeissen!
    da kann man nichts reparieren oder saubermachen!


    ACHSO, WICHTIG:


    das abschrauben der lambda bei noch etwas warmen motor, sonst hauste dir 100% das gewinde inne binsen!

    Habe vergeblich versucht die simmerringe woanders als beim FOH zu bekommen!


    musste dann doch tief in die tasche greifen.


    aber achtung, es gibt verschiedene:


    für f13 etwa 10€ ( stück ) / nur gummi mit blechfassung


    für f16 etwa 17€ ( stück ) / gummi mit blechfassung und gelochtem ( überstehendem ) blechkranz

    das kann vieles sein!


    spurstangenköpfe oder traggelenke?
    ...vielleicht auch lenkgetriebe...?


    oder das fahrwerk muss sich noch setzten, da die federn noch nicht mit dem ende zu den blechnasen gerutscht ist???


    sind die domlager auch noch ok gewesen?

    SORRY!


    habe nachgefragt! ihr habt recht!!! entschuldigt meine unwissenheit!!!
    n kollgege hatte mir das auch gesagt, aber die einteilige soll wohl auch passen!?


    federn übernehmen beim umbau des motors ab 2.0 16v und bei v6 ist mir so sschon klar!!!


    nur darf das nicht gteschehen beim serienmotor!