Finger weg!

Bremsen kaufe niemals im Internet!
    Hatte letztens welche bei Ebay gekauft für meinen Golf...der letzte Mist.
    Schnelle Bremsversagen und die Dinge fangen schnell ab derbe zu quietschen.
    Gib lieber n paar Euro mehr für Marjenware aus.

ich sags ja nur ungern aber der verkäufer ist mein vavorit teilehändler!!
    hat ein richtiges geschäft in norderstedt bei hamburg!
    von wegen billigware!der verkäufer ist geschäftspartner von der firma wo mein vater bisher gearbeitet hat und er versorgt mich bis jetzt (seit 5 jahren) immer mit top ware zum guten kurs!!

Finger weg.
    da hängt dein Leben dran,gib was mehr aus und kauf ATE,die halten auch 5 mal so lange.......
    guck mal bei daparto.de,dort bekommt man ate powerdiscs für 35€ das stück und die ate beläge auch nochmal für ca. 30€.
    tu dir selber den gefallen....und deinen Mitmenschen.....

tomtom

Bandels ist ok, Teile sind von SCT glaube ich

taq2142

Kannst hier auch beruhigt einkaufen Automega, ist eine Hausmarke der Opel-Dello Gruppe, bei den Teilen handelt es sich um Opel-Teile, es fehlt lediglich die Gm-Nummer drauf und die Kartons/verpackungen sind unbeschriftet., aber der Hersteller ist der gleiche, Die Opelhändler hier im Norden bieten das auch zum Verkauf an. http://cgi.ebay.de/Satz-Bremsscheiben-Belaege-vorn-Opel-Kadett-E-Benziner_W0QQitemZ400075885841QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5d26618d11

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Also ich habe die verbaut - und für tägliches rumgurken reichen die schon :)

Jedoch kann man damit nicht "rasen", da die schnell warm werden und wenn sie warm sind nur noch gaaaaaaaaanz matschig wirken. Also wenn du dein Auto auch zum Spaß haben hast, dann würde ich auch lieber zu was "besserem" greifen.
    Fahre die Scheiben jetzt ca. 1 Jahr und im letzten Sommer beim Kurvenhatzen mit starkem Anbremsen, waren die nach 3-4 mal bremsen extrem weich und schwammig geworden.....

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Danke für die Bestätigung das das Müll ist....

Ich kaufe EBC:

GREENSTUF

und EBC Scheiben speziell aus Englands Schmiede:

SIEHE:
    http://cgi.ebay.de/EBC-Premium…3%B6r?hash=item5637712e84

SIEHE:

http://cgi.ebay.de/EBC-GreenSt…3%B6r?hash=item4aa0729e88

und zwar JETZT am MONATSENDE kommen die Dinger rein.

Nun Senator 24V...
    Kadett GSI 16V / Immer ein geiles Gefühl
    Kadett E History:
    1,6 i / GSI 1,8i / GSI 2.0i / GSI 16V

4 Mal editiert, zuletzt von kingcopy ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!