Zubehör...
Beiträge von Frisco-2.0
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Brennring ist, wie gesagt, zig Male getauscht, samt Schrauben und Federn.
Getriebelager/Motorlager mittig habe ich auch schon neu, brachte aber nur kurzzeitig Abhilfe.
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Aber insgesamt 7x, mit zwei Hosenrohren und zwei verschiedenen Krümmern, wovon einer neu ist? 🙁
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Okay, werde dass dann bei passender Zeit tun!
Aber da bricht nichts, wenn sich der Motor so stark bewegt und der Flansch starr ist?
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Ich habe mehrfach von HJS einen neuen Dichtungssatz gekauft und verbaut...neuer Dichtring, Schrauben und Federn.
Hat alles nichts genützt. Dann habe ich passende Unterlegscheiben verwendet, damit die Federn mehr Druck auf den Konus bringen...hat auch nicht geholfen.
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Jau, alles ausprobiert.
Tut sich nichts.
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Ich weiß es auch nicht mehr!?
Das System mit dem Konus vorne ist Scheiße.
Mein C18NZ hat solche Probleme nie gemacht, aber der hatte ja auch das Doppelflammrohr.
Obwohl meine C16NZ und C16NZ in der Vergangenheit auch nie dieses Quietschen hatten. 😤
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Naja, mit Kälte an die heiße Abgasanlage....naja.
Und zudem ist es ja so, dass es hauptsächlich und am schlimmsten während der Fahrt.
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Wie soll man das denn während der Fahrt umsetzen?
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Vor allem ist es komisch, dass der Scheiß erst auftritt, wenn die Abgasanlage heißer geworden ist.
Bei kaltem Wetter quietscht es selten.