Würde mich auch einmal interessieren genaueres darüber zu erfahren.
Beiträge von Frisco-2.0
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Um Gottes Willen! Bloß nicht lackieren! 😱
Außerdem ist der so nicht lackierfähig, dafür gibt es eine eigene Version dieses spoilers, die von der Oberfläche her glatt ist.
Außerdem setzt sich bei dem Blau der Spoiler besser ab und passt 1a zu den Stoßstangen.
Edith: Ich hatte mal einen GT1 und da war der Spoiler tatsächlich auch nicht lackiert. Habe aber in meiner Jugend öfter auch Vorfacelift-Modelle gesehen als LS, die den unlackierten Spoiler hatten.
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Das Pilotlager wurde beim Wechsel von D auf E später weggelassen.
Habe meinen E C13N (gleicher Rumpfmotor und alles) auf Schalter umgebaut ohne Pilotlager. Gibt keinerlei Probleme.
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Die vom C16NZ/C16LZ/C13N passen nur nicht beim 13NB. 😉
Passen schon, aber funktionieren nicht.
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Wow! Der sieht ja innen ja besser aus, als neu.
Sehr schöne Arbeit. 👌🏻👍🏻
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Steuergerät kannst du ALLE benutzen, egal ob vom Schalter oder Automat und es ist auch egal welcher Alpha-Code auf dem Steuergerät steht.
Verwenden kannst du ALLE Steuergeräte vom C13N, C16NZ und C16LZ.
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Laut Teilekatalog gab es die aber noch bei meinem C13N. Der Sinn dieser Stecker erschließt sich mir nur nicht. Hat einer eine Erklärung dafür?
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Strahli: Das war ja auch bereits geklärt. 😉
Aber danke für das tolle Bildmaterial. 👍🏻
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DreamOpel: Top! So erweitert sich das Fachwissen in alle Richtungen. Finde ich gut. 👍🏻 Beide haben was gelernt. 😃
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Was soll der denn noch kosten? Ansonsten lohnt der sich eventuell für die SR typischen Anbauteile?