Beiträge von Frisco-2.0

    Auweia!

    Ganz ehrlich? Guck nach einem gebrauchten Motor. Damit wirst du günstiger rauskommen und nicht nicht weitere Probleme forcieren.

    Jetzt müsstest du alles nochmal messen, Teile besorgen und und und...

    Kommt drauf an.

    Eigentlich müsste dann erstmal der Zylinder vermessen werden.

    Aber dann wird es wahrscheinlich günstiger sein sich einen gebrauchten Motor zu kaufen, falls der Block so verzogen sein sollte.

    Eine Defekte Querlenkeraufnahme ist ein Todesurteil, für einen Kadett E.

    Die sog. Traverse gibt es nicht mehr und eine Reparatur ist unter Umständen massiv teuer.

    Eine Werkstatt wird das niemals vernünftig reparieren können, zu einem moderaten Preis.

    Wie sieht es denn mit der restlichen Substanz aus?

    Das ist überhaupt gar keine gute Idee!!!

    Schäden an dieser Stelle sind lebensgefährlich!!! Sei es mal damit hingestellt, dass er sich somit selbst schaffen könnte, aber baut er einen Unfall und zieht andere damit in Leidenschaft, dann ist das mehr als fragwürdig, was für ein Charakter er ist!

    Also, ich habe jetzt erst einmal den Dichtkonus nochmal erneuert, mit Kupferpaste eingeschmiert, die Auspuffanlage gerade gerückt....und...es quietscht unverändert. 😑

    Im stand kann ich das Geräusch nicht reproduzieren...ich bin mit meinem Latein am Ende. Mit geht dieses Geräusch auch tierisch auf den Sack mittlerweile.

    Das bringt dir höchstwahrscheinlich gar nichts. Die alten Steuergerät können nicht viel.

    Zum Fehlercodes ausblinken brauchst du nur eine Büroklammer und zum Fehlercodes löschen Batterie einfach 10 Sekunden abklemmen.