dann zeig mir ma nen link mit adaptern von 4x100 56,6 mm auf 5x100 57,1 mm ...
das will ich sehen, das es die gibt ...
Beiträge von Kadett 2l 16v
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es gibt garkeine lochkreisadapter in den maßen, deshalb frage ich ja vorallem ...
man müsste die maße erst herstellen, das würde 4 wochen dauern und weit über 300 euro kosten ... -
moin,
ich habe mir felgen zugelegt und habe einen lochkreis von 4x100 mittenzentrierung 56,6, die felgen allerdings haben 5x100 mittenzentrierung 57,1.
habe 200 euro zur verfügung, wie kann ich mit den 200 euro auf 5x100 am besten kommen ?bitte um ratschläge, da ich sonst die felgen verkaufen muss was ich nur sehr ungerne machen würde ...
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mache morgen bilder und dann mache ich im hochglanzalbum nen thread auf ...
habe mich jetzt entschieden
ich werde nächsten monat die bremsanlage vom v6 einbauen und mir andere felgen kaufen, dann habe ich schunmal bisschen optik und muss die felgen nich wieder verkaufen, weil ich schon den passenden lochkreis habe ...
dann tune ich optisch bis ende sommer und übern winter baue ich auf v6 um
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1500 euro, hat 135 tausend gelaufen, tüv und au neu, kein rost, motor neu abgedichtet, neuer zahnriemen, dunkelblau metallic ...
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habe was im netz gefunden :
Versuch C20NE Motor mit 20SEH Nockenwelle und geplantem Kopf
--> Leistung genau wie ein SEH Motor auch mit Kat
---> absolut alltagstauglich und ohne eingeschränkte Lebensdauerjetzt stellt sich wieder die frage, manche sagen ja is richtig, manche sagen nein is schwachsinn ...
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ne is noch kein neuer kadett, geht um nen calibra ...
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mal ne andere frage
was sollte ich eurer meinung nach machen um dem motor mehr leistung zu verschaffen, so das er trotzdemn robust bleibt ...
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hat einer erfahrung mit der nockenwelle vom 18E im c20ne ?
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ich habe jetzt nen c20ne mit 115 ps und baue einfach den kopf vom c20seh drauf und habe dannn 136 ps ?