von 4x100 auf 5x100

moin,

ich habe mir felgen zugelegt und habe einen lochkreis von 4x100 mittenzentrierung 56,6, die felgen allerdings haben 5x100 mittenzentrierung 57,1.
    habe 200 euro zur verfügung, wie kann ich mit den 200 euro auf 5x100 am besten kommen ?

bitte um ratschläge, da ich sonst die felgen verkaufen muss was ich nur sehr ungerne machen würde ...

200€

verkauf die felgen!

aber wenn sehr wirklich SEHR viel glück hast findest geb Adapter!

NEu kosten die allerdings mehr :wink:

ja das sind die einzigsten und die sind mehr als übertrieben teuer ...
    was ich mich jetzt aber auch mal gerade frage :P :
    wenn ich ne mittenzentrierung von 56,6 mm habe und nehme die adapterplatte mit den selbe maßen, ist es ja fast unmöglich diese draufzubekommen und wenn ich meine original felgen abziehen will habe ich auch nen bisschen spiel ...
    also würde es doch besser sein 57,1mm auf 56,6mm zu machen als 56,6mm auf 56,6mm oder ? meiner meinung nach muss es ja ne bisschen größer sein, damit man die felge drauf und auch wieder ab bekommt, denn es wäre ja nur ein halber mm ...

Also ich hab Adapterlplatten von SCC von 4x100 auf 5x110 da könnte man deine felgen auch fahrn mit versatz schrauben aber mit den 200€ kommst nich weit damusste noch ein paar scheine mehr aufn tisch packen oder du baust auf 5 loch um sparste die das alles.

ja aber wenn ich 5x100 naben von opel nehme haben die soweit ich weiss eine mittenzentrierung von 64mm oder so in der richtung und die felgen die ich verbauen will haben 57,1, somit wäre meine nabe zu dick und ich würde die felgen nicht drauf schieben können ...

Was hast du denn für felgen ,gibt es die nur in 5x100? Ansonsten verkaufst du die und kaufst dir die selben in 4x100 sollte eigentlich die einfachste und billigstevariante sein.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!