von 4x100 auf 5x100
-
-
-
#12 @ Stargate : haste recht, aber ich habe in den felgen 2 lochkreise 5x100 und 5x112 somit würde es funktionieren ...
@ noeenz : sind steffan evo, gibts auch als 4x100 aber nich zu dem preis für den ich die felgen bekommen habe
... bei weitem nicht ...
also ich werde mir jetzt adapterplatten bestellen 4x100, 57,1 auf 5x100 57,1 .
meine nabe hat zwar 56,6 mm aber selbst die serienfelgen haben bisschen spiel, somit passt das schon, 57,1 auf 56,6 geht aber 56,6 auf 56,6 ist verdammt schwirig...
also kaufe ich mir die adapterplatten und sollte es nciht gehen hole ich mir zentrieringe die ich dann anpassen muss, weil es so minimal dünne zentrieringe garnicht zu kaufen gibt ...
-
-
-
-
-
-
#16 wollte nurmal mitteilen, das es ansich alles klappt mit den lochkreisadaptern, allerdings der mittenzentrierring von der platte zur felgen hin, nach wenigen kilometern abgebrochen ist, die hällt nichts aus, is nich so wild, da die ja nur dazu dient die felge leichter montieren zu können aber is halt nich die beste qualität, sind aber tüv geprüft also wird das wichtige wohl gut sein
...
-
-
-
#18 ZitatOriginal von Kadett 2l 16v
wollte nurmal mitteilen, das es ansich alles klappt mit den lochkreisadaptern, allerdings der mittenzentrierring von der platte zur felgen hin, nach wenigen kilometern abgebrochen ist, die hällt nichts aus, is nich so wild, da die ja nur dazu dient die felge leichter montieren zu können aber is halt nich die beste qualität, sind aber tüv geprüft also wird das wichtige wohl gut sein...
WAs für tüv bericht
BRD oder eigener tüv
ne also wenn da schon was abbricht naja!!
-
-
#19 warum sollte ohne die zentrierung was aussschlagen ? wenn die zentrierung von nabe auf adapterplatte abbricht, dann klar, das geht garnich, aber die zentrierung von platte auf felgen, dient nur zur halterung ohne schraube, damit man die felge leichter anbringen kann ...
guck dir ma die dünnen zentrierringe an, die halten nichts aus ...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!