Wär ne coole Idee Schneemann!
Kannst ja mal gucken, nimm ne Kamera mit.
Wär ne coole Idee Schneemann!
Kannst ja mal gucken, nimm ne Kamera mit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jamesrdsh
Aber ein C20NE fehlt ja noch in der Sammlung![]()
Mal schauen, morgen mal da anrufen und weit wech is ja nich, 80km
Richtig James!
Mir gefällt das Ding richtig gut, und ein C20NE fehlt in der Tat noch.
Weiß aber im Moment echt nicht wohin damit.
Fahr mal gucken. Ich sehe schon, Du nimmst ihn mit nach hause und ich beiß mir in den Ar...
Ich hab nen Riecher für sowas, die Kiste ist gut...
Den E gab es so weit ich weiß nur mit 3 Stufen.
Sogar mein blauer hat schon drei, und der ist Bj. 85.
Weiß zwar nicht ob der Motor vom D gleich ist, aber die gab es anfangs mit nur zwei Gebläsestufen. Später hatten die auch drei Stufen.
Nicht daß Du nen Motor, bzw vorwiderstand vom D-Kadett hast. Wie gesagt, weiß nicht ob die untereinander passen.
Wenn er in meiner Nähe wäre würd ich so ein thread garnicht aufmachen. Wenn er was taugt, hätte ich nächste Woche eher nen neuen thread im Hochglanzalbum aufgemacht
Wenn ich aber nen vierten GSI anschleppe , reißt mir meine Freundin den Kopf ab!
Kann sein. Aber in der Preisklasse sehen die GSI schon auf Bildern schlimmer aus.
Wenn der Kilometerstand stimmt, wird der wohl nicht lange inseriert bleiben.
Ist leider zu weit weg von mir.
Könnte ein echtes Schnäppchen sein.
Aber wahrscheinlich eh nur fur Export :stance:
Vielleicht SR/E , die gab es auch noch.
Stand neulich noch einer bei uns zum Verkauf.
Meine Sitzheizung(en) werde ich folgendermaßen nachrüsten:
Sitzen das "Fel über die Ohren ziehen" und Heizmatten von Webasto rein. Diese werden dann vom originalen Schalter angesteuert.
Bei originalen Opel- Heizmatten zahlst Du Dich ja arm.
@ Music:
Bist Du Dir mit dem Klimaschalter sicher?
Gab es in Spanien überhaupt ne Sitzheizung?
@ Music-Boy:
weiß ich doch!
Aber den rest an Kabeln vom Fußraum aus zu verlegen ist easy.
Wenigstens die Kriecherei hinterm Armaturenbrett hat man gespart.
TN6 = Batterie 55Ah