Ist leider zu weit weg von mir.
Könnte ein echtes Schnäppchen sein.
Aber wahrscheinlich eh nur fur Export :stance:

Schnäppchen GSI (?)
-
-
-
-
-
-
#4 dat sind ja schon die Ersatzteile wert...
btw. is nicht fürn Export, muss drinne stehen. Ansonsten ist es unlauterer Wetbewerb oder so.
Für das Geld kann man nicht viel flasch machen, wenn er in der Nähe steht, sollteste ihn dir wenigstens ansehen..btw. steht ja nur 120km von hier entfernt.
Wenn ich Geld hätte würd ich ja mal rüber fahren, aber hab ja grad meine ganze Kohle für meinen drauf gehauen -
-
-
-
-
#7 so viele GSI hier im norden, in so kurzer Zeit.
Erst der orange aus Kiel, dann meiner und nun noch einer in Hamburg.
Aber ist immer schön zu sehen, dass es noch Retter gibtDa, wie jemand in meinem Thread schon sagte, 3 Türer häufiger und "cooler" (find ich überhaupt nicht!!!) sind, sind diese meist auch mehr gefahren und leider auch häufiger total verbastelt.
Aber wie ich s chon erwähnt hatte:
"Gucken kost nichts"PS: Denk dran, dass die Konkurrenz hier oben auf Zack ist. Nimm die Kohle gleich mit und wenn der Zustand ok ist, nicht viel Zeit verlieren.
Ich hatte verdammt viel Glück, dass ich schneller war. -
#8 ZitatOriginal von Jamesrdsh
Aber ein C20NE fehlt ja noch in der Sammlung
Mal schauen, morgen mal da anrufen und weit wech is ja nich, 80kmRichtig James!
Mir gefällt das Ding richtig gut, und ein C20NE fehlt in der Tat noch.
Weiß aber im Moment echt nicht wohin damit.Fahr mal gucken. Ich sehe schon, Du nimmst ihn mit nach hause und ich beiß mir in den Ar...
Ich hab nen Riecher für sowas, die Kiste ist gut...
-
-
-
#10 ZitatOriginal von BigMcDonalds
PS: Denk dran, dass die Konkurrenz hier oben auf Zack ist. Nimm die Kohle gleich mit und wenn der Zustand ok ist, nicht viel Zeit verlieren.Das bezweifle ich, nen Kumpel hat fast 1 Jahr gebraucht bis er seinen verkauft hat und der war wirklich in nem guten Zustand. Der Preis war halt für nen GSI hoch (1600), verkauft hat er ihn dann für 1100, was dem Zustand und alter dann auch gerecht war (Wertmäßig :wink:). Wir sind halt Sammler und zahlen meist mehr als die Dinger wert sind :ahhhh:
Aber der GSI oben sieht auf den Bildern wirklich noch gut aus und der Preis ist in Ordnung, da bieten andere für 2000 € mehr Schrott an...
Gruß
Christian
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!