Beiträge von BennibzwTim

    In meinem 16V ist eine drin. Wenn mich nicht alles täuscht ist die original. Oder gab es das serienmäßig tatsächlich nur beim Diesel?


    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aufgrund der Aussparungen der Lufthutzen.

    Steck´den Warnblinkerschalter wieder auf und schon gehen die Blinker wieder.


    Bei den anderen Leuchten haste vielleicht ein Kabel o.ä. vergriesknaddelt.

    KadettESau meint sicherlich 75 Ampere, 75 Watt wären etwas kümmerlich.


    Du solltest wenn Strom gefordert ist auch das Ladekabel und das Massekabel der Lima gegen deutlich dickere tauschen ( ab 25qmm aufwärts. Sonst ist der Umbau fast für die Katz´.


    Das stimmt, allerdings nur wenn Du von nem C18NZ redest, der war meiner Meinung nach überflüssig.


    Nicht ganz. So schön Jamesrdsh´s 16V auch ist, die Heckbeschriftung ist nicht original.


    Alle GSI haben die schwarze Folie am Heck und dieser 2.0 -Aufkleber gab es original nur anfangs bei den SEH´s. Dort saß er allerdings rechts. Beim 16V gab es den 2.0 Sicker nie.

    Das Getriebe selbst passt auf den Motor. Ob allerdings das Schwungrad auf die KW passt ist fraglich.


    Bei solchen Umbauten ist das Problem immer ne Passende Kupplung aufzutreiben.


    Da es leute gibt die ein F13 auf nem XE fahren ( im A- Corsa) muss es anders herum ja irgendwie machbar sein. Aber wie gesagt , die passende Kupplung ist wegen unterschiedlicher Verzahnungen der Hauptwelle ein Problem.


    Edit:
    D-Zug TP war schneller, jetzt weiß ich auch wöfür das D- Zug sreht