Aus Alu??? Das wäre mir neu. Neben dem Schweißen gibt es noch ne andere Möglichkeit: Entferne das Blech!
Den Tüv juckt das nicht und passieren kann (engegen anders lautender Meinungen) auch nix
Beiträge von BennibzwTim
-
-
Dieses Flash loop ist ein Additiv, weches dem Motor aus einer separaten Flasche tröpfchenweise zugeführt wird.
Es macht im Prinzip das Gleiche wie früher das Blei im Sprit, es schützt den Ventilsitz. Aber ein garant dafür das alles hält ist das auch nicht. -
Die TU-Motoren von Peugeot sind sehr robust. Aber ein Arbeitskollege von mir hat seit der Umrüstung seines Lexus auf Autogas ständig Probleme mit zu geringem Ventilspiel (die Sch...dinger haben keine Hydros)
-
Wessen Kennzeichen sollte es sonst sein?
Sind von dir aus etwa 40 Kilometer (hinter Kaisersesch). -
Das sollte passen. Fahre auf meinem 6Jx14 ET 30 (vom Manta GSI) mit 185/65- 14. Das hat auch ohne bördeln gepasst. Weiß aber nicht, ob es in Kombination mit einer Tieferlegung auch noch hinhauen würde.
-
Aha! Du hast ihn also bekommen! Hatte auch Interesse an dem Ding. Originale SEH`s werden langsam knapp.
Was ich absolut nicht verstehen kann ist dieser trendige "Oh Gott, er kostet 500 Euro Steuern" Wahn. Theoretisch kann man den SEH auf G-Kat umrüsten, aber 200 Euro Ersparnis pro Jahr wären mir den Aufwand nicht wert. Bis sich das armortisiert vergehen einige Jahre.
Ich persönlich würde ihn in den 100%igen Originalzustand zurückversetzen und mich dann daran erfreuen. -
GSI 16V:
22.11.1989GSI 1.8:
17.10 1985 -
0Grad - 4800-6600 Ohm
20Grad - 2200-2800 Ohm
40Grad - 1000-1400 Ohm
80Grad - 300 -400 Ohm -
CHRIS:
ATF steht für AUTOMATIC Transmission Fluid, beantwortet das deine Frage? -
Kann es auch nur mutmaßen, aber die simpelste Lösung wäre der Bremslichtschalter, über den könnte men das steuern...