Bei uns sind es 10 EUR im Monat. Das ganze bequem per Bankeinzug alle 3 Monate.
Finanziert wird daraus
- das Clubheim
- Grill, Pavillon, Stromaggregat, etc. für Treffen
- Weihnachtsparty, Jahreshauptversammlung, oftmals auch Sylvesterparty, ab und an dann mal Clubgeburtstag
- Klamotten (T-Shirt, Pullover, Jacke) wird teilfinanziert, da werden aber auch Sponsoren mit drauf genommen. Wenn noch was dazu muss, wird zugezahlt, hält sich aber in Grenzen.
- und es wird Geld gespart, für den Fall, dass wir wieder Treffen veranstalten, damit die Vorfinanzierung passt.
- Versicherungen
- ab und zu mal eine gemeinsame Aktion (letztes mal Heide Park in Soltau)
Essen und trinken auf Treffen übernimmt jeder selber. Macht auch mehr Sinn, da jeder was anderes mag und so auch nix überbleibt (und wenn, dann selber schuld).
Bei derzeit gut 20 Mitgliedern ist das ausreichend.
Gruß
Chris