Beiträge von Kadett E 88

    Ich hatte bei mir auch lange Probleme mit ein "rattern" vom Motor!
    Lange habe ich gesucht un bin dann fündig geworden -> die Gummies an der Spannvorrichtung der Lima waren platt. Also an dem Bolzen, der die Lima gegen die Ansaugbrücke spannt. Beweg einfach mal die Lima nach vorn und nach hinten, macht es metallsich "knack", könnten es an den Gummis liegen. Wenn sich der Verdacht erhärtet mal Keilriehmen ab und hören ob es immer noch da ist.


    Ich habe auch lange gerätselt was es sein könnte...hörte sich für Jedermann nach klassischem lagerschaden an - erst der FOH hats gefunden.


    edit: Durch die Bewegung des Riehmens schlägt die Lima Halterung gegen den Bolzen an der Ansaugbrücke...


    Das gleiche Problem war bei meinem rechten Fenster auch...das ist einfach zu schwergängig...mit dem Fensterheber bekomme ich es nur 1/3tel geöffnet und in einer halben Minute wieder zu...irgendwas war da bei mir faul...

    Die Sicherung für ZV und eFH sind auf der Rückseite des Sicherungskasten bzw. an der Seite die richtung Spritzwand deutet quer eingesetzt. In deinem Handbuch sollte stehen, das sich die Sicherung genau dort befindet.


    Alleine auf-/zuschließen liegt wohl an nem marodem Kabel irgendwo berühren sich 2 Kabel oder irgendwoher bekommt die ZV Masse etc...


    Einfach mal die Kabel prüfen


    Mit so einem Ding bekommt man große räume ganz gut warm, verteilt man 2 Stück geschickt ums Auto kommt man mit wenig gas aus und es wird gut warm. Wenn es aber zugig ist nützt das wenig. Die Um die ganze halle zu heizen benötigst du dann bestimmt was mehr Leistung wie sone Kanone...


    Ich möchte nur wissen, wie sich die kappen nennen, die die Führungsbolzen auf der Rückseite des Sattels heißen. (im Bild oben mit "1" gekennzeichnet) Und wie man sie tauscht.


    THX ;)


    Neue kommen auf jeden Fall rein, nur wie heissen diese Einsätze und wie bekomme ich die getauscht?

    Da ich mir ein paar überholungsbedürftige Sättel geholt habe, frage ich nochmal.


    - Kolben rausziehen/drücken/blasen
    - Dichtring am Kolben bzw. Zwischen Kolben und Sattel tauschen (Dichtring xx auf dem Bild)
    - Was ist mit der Aufnahme im eigentlichem Sattel für die "Bolzen" wie nennt sich das Teil und wie tausche ich die. Die Kappen/Deckel die drauf sind fehlen mir sowieso.("1" auf dem Bild)
    - Was mach ich mit den Bolzen? Zum lacken schraube ich sie raus und dann? Die alten wieder rein, oder verschleißen die Dinger auch?
    - Den Kolben fein anschleifen bzw mit 1000der Sandpapier reinigen. Dann mit Spezialfett oder Bremsflüssigkeit wieder einsetzten. Die Dichtung Zwischen Kolben und Sattel erst am Sattel befestigen, dann am Kolben einrasten.


    Wäre super, wenn Ihr mir alle Fehler verbessert/ergänzt und die Teile richtig bennenen könntet. //Denn sonst kann ich die nicht kaufen ;)


    Vielen Dank :]