Beiträge von Kadett E 88

    Habe schon eineige alte Threads zum Thema Schroth-Gurte durchstöbert.
    Nur wie sieht es bei den Gurten mit ASM Autocontrol 2 aus? Kann da die Rückbank
    (bei ausgeklingten Gurten) noch genutzt werden? Oder sind die Rollen dann im Weg?


    Befestigung an Pubkt D -> Gurtschlösser


    Ein Bild wäre klasse / wo man mal sieht wie die Rolle da wirklich hängt / kann man aus den Beschreibungen nur erahnen.


    THX ;)

    [OT]


    Hoffentlich bekommst du mit derart scharfen Kanten keine Probleme mit dem TÜV / der Polizei.


    Ein Kumpel wollte neulich mit seinem 3er durchn TÜV und hat
    es wegen "erhöter Verletzungsgefahr" nicht geschafft.
    Nur zwei rechteckige Lufteinlässe mit gepfalzten Kanten.


    [/OT]

    OK tut auch nichts zur Sache, da ich Punkt "D" nutzen will.



    Da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt -> ich meinte ob man die Rückbank noch nutzen kann, wenn ich die Schroth-Gurte abschnalle und die normalen nutze.


    Die Befestigung an der C-Säule wie du sie beschreibst ist aber nicht wirklich richtig -> < KLICK >

    Somit ist eine neue Gurtrolle gestorben. Für die Teile müsste ich rund 110 Scheine hinlegen. Das ist wohl daneben.


    Bisschen ab vom orig. Thema:


    Von Schroth-Gurten habsch eh immer mal geträumt - das ist dann wohl die bessere Lösung. Habe schon eineige alte Threads zum Thema Schroth-Gurte durchstöbert. Nur wie sieht es bei den Gurten mit ASM Autocontrol 2 aus? Kann da die Rückbank noch genutzt werden?


    Ein Bild wäre klasse / wo man mal sieht wie die Rolle da wirklich hängt / kann man aus den Beschreibungen nur erahnen.


    THX :]