Beiträge von Kadett E 88


    Hast du da zufällig Bilder von?
    Mit den Kaltlichtkathoden habe ich schonmal gehört ich hatte vor es mit 6000mcd LEDs zu machen nur das sieht so ungleichmäßig aus.


    THX


    Ich habe nach einer Stillegungsorgie jetzt einfach im Baumarkt Filzgleiter (klebt man normalerweise unter Stuhlbeine) an alle Schraben versorg und alle bewegliche Teile wie z.B. Handschuhfach mit Filzstreifen beklebt. Nur wirklich besser ist es nicht eine Geräuschquelle ist irgendwie nicht zu erreichen -> das Amaturenbrett reibt irgndwie (wie auch immer) an der Winschutzscheibe!? Nur ich bekomme das blöde Teil einfach nicht ab!? Hat zufällig jemand eine Beschreibung welche Schrauben raus müssen? Vielleicht finde ich nicht alle?


    Dankee

    Ich hatte als ich mein Auto grad gekauft hatte das selbe Problem! Keiner wusste was damit anzufangen...ich habe dann nach intensiver Suche das Prob gefunden -> Der Verteilerdeckel (Verteilerkappe) war an der Unterseite gerissen und hat somit Feuchtigkeit gezogen -> 'neuen' (anderen) Deckel/Kappe drauf und alles wieder fit!


    Einfach mal prüfen :]

    Ich sage auch mal willkommen!!!


    Wenn du noch interesse an einer 'alten' einteiligen Front hast -> ich habe in ein paar Wochen eine über!
    Ein paar passende Nebelscheinwerfer (NAGELNEU) nie verbaut könnte ich auch noch anbieten!
    Wobei die 'alte' einteilige Front Geschmackssache ist...bin mit der GSI-Front auch glücklicher...


    Bin auch auf der Suche nach GSI-Nebels...
    Suche -> GSI NSW & NSL

    @Storm


    Ich stimme dir voll zu...Mistviecher!!!
    Ich habe letztes Jahr eins mit meinen Vectra umgenagelt war echt ein Mega-Teil schon fats ne Kuh *löl* Hatte aber nochmal Glück...hab es genau in der Mitte erwischt hat mich den Lufteinlass (nur rausgebrochen war zu reparieren), einen Scheinwerfer (war total kaputt) - der andere hatte nur nen Sprung den hab ich noch bis zum TÜV gefahren und ne dicke Beule in der Motorhaube...da ich nicht wirklich flüssig war habe ich die Haube abgemacht flschrum auf eine Matratze gelegt und die Beule rausgedrückt *grins* sah garnicht mal sooo schlecht aus -> nur das ist jetzt egal denn jetzt ist er eh nur noch ein Würfel ;(


    Jetzt wo du sagst ist ein 1,8ter klinke ich mich mal ein!
    Ich hatte letzten Monat das selbe Problem bei nem C18NZ ich habe alles erdenkliche ausprobiert sprich Tacho getauscht, thermoschalter neu, thermostat neu, das ganze Kühlsystem 8mal gespült mit frischen Wasser + Korr.Schutz den Kühler ausgebaut durchgespült - geschüttelt, alle Kühlerschläucha abgemacht nachgesehen gereinigt, klares Wasser durchlaufenlassen (durchs ganze System unter Druck) Doch der wurde immer noch so heiß!


    Das Ende vom Lied war ein zugesetzter Kühler - ich habe mir einen neuen geholt eingebaut und sofort Ruhe!!!
    Wenn bei dir alles nichts bringt, tippe ich auf den Kühler! Hattest du beim Kühlwasser ablassen beim ersten Mal etwas Rost drin?
    Also richtig miese Brühe? Das war bei mir auch der Fall!


    Viel Erfolg :D



    edit: Meine Anzeige ging immer so bis ca. 95°C und wenn ich dann den Ausgleichsbehälter aufgemacht habe fing das Wasser gleich an zu kochen


    editedit: Die Temperatur blieb auch immer Konstant! Eben genau diese 95°C hatte nachher nen Strich aufm Tacho und war immer gleich warm - jetzt, mit neuem Kühler komme ich grad mal auf 50°C

    Ich hatte gestern ein nettes Treffen mit 'Den Grünen' ich war mit einem Movano* (1,9DTI) und total überladen angehalten wurden :O wollte von Nürnberg zurück nach Hause und bin mit ca. 85 in ne 60er Baustelle (kurz vor Frankfurt A3) gefahren...keine 25m hinter dem 60 Schild standen Sie schon und weitere 50m war ich dann draußen. Erst mal Fahrzeugkontrolle (wie gesagt völlig überladen) - ähh was haben Sie den da eingeladen? Was wiegt das denn so? - Ach das die Teile sind nicht wirklich schwer sehen nur sehr sperrig aus - ich kann ihnen auch nicht sagen warum der hinten so hängt...ist ja schließlich ein Mietwagen ich befürchte das die Federn hinten hin sind - ahhso wieviel hat er denn gelaufen? - 60tausend -> oh ja das ist ja auch ein Opel was soll mann da erwarten? - innerlich am kochen grrr. (der Troll fährt doch selbst nen Omega) -> hatt aber irgendwie Verständinis gezeigt und war nachher ganz nett :]
    Dann habe ich 15EUR bezahlt :D :D :D und weiter ging es


    Alles in allem nochmal Glück gehabt denn ich habe noch bis Juli Probezeit *autsch*


    *eigendlich ein schönes Auto fährt sich echt gut ich war positiv überrascht! Und Power hat der auch ganz ordentlich...


    Green
    Nene war schon alles richtig so! Nur die Kugelköpfe haben nicht richtig gepasst die haben den Winkel (leichte Krümmung der Motorhaubenhalterungen) irgendwie nicht geschafft...der Dämpfer ist einfach zu früh am Rand der Kugelkopfschrauben angeschlagen -> sprich der Stift am Kopf war zu dick! So hat sich das ganze Teil einfach durchgebogen also so ca. 6-7° aber sah schon böse aus...


    Habe die Dinger schon wieder verkauft und hole mir ein paar neue (von inxx) :D