andere Tachoscheiben
-
-
-
-
-
#3 Bei eBay musste aber aufpassen, dass du auch wirklich Scheiben und keine Folie bekommst!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=36681&item=2474916404
Von dem Typen hab ich meine auch - Qualität ist gut (und bei einem Preis von 1,75 Euro + Versand ist sie hervorragend
)
-> ach keine Angst... der Typ hat ein Konto in Deutschland - also keine Extra-Überweisungsgebühren! -
#4 Guck doch einfach mal in die Database...
hier der Link dazu:
http://www.kadett-forum.de/dat…iew&fid=2&cid=3&styleid=8Dort findest von mir persönlich Druckvorlagen dafür... änder die Farben... machs dir so wie dir gefällt und drucks aus... meinetwegen auch weiß.
Gutes Dickes Papier nehmen, dann nach dem Druck bissl klarlack drauf und gut is.
Viel Spaß damit.
-
-
#5 Hy,
aber pass auf! blos nicht die nadeln ab machen!!! das schlimmste was du machen kannst!!!!!!!!!!! habe selbst schon die erfahrung gemacht und es ist nicht schön mit einem tacho zu fahren der auf der autobahn im 4 gang schon bei 220 rum jodelt(hätte mir eh keiner geglaubt :D). Mach n schönen sauberen schnitt bei den "bildern" rein und dann schön sauber unten wieder zusammen schieben
Gruß
dennis
-
#6 Stimmt, blos nicht die Nadeln runtermachen. Wir hatten auch das Problem das der Tacho nachher falsch angezeigt hat.
Soll aber funktionieren wenn du die Nadel über den Endanschlag zurückziehst und die Position markierst. Beim Einbau genau umgekehrt vorgehen. Ob das wirklich klappt kann ich nicht sagen, ich hab nur damals den Tip bekommen.MfG Frau Opelix
-
-
#7 jungs seit mir nicht böse aber einschneiden? ist doch wohl mal scheiße. und was mache ich bei scheiben? sägen? grins!!!!!!!!!! lass dein motor warm laufen und merke dir wo die drehzahl nadel steht., dann fährst du im zweiten bei 2000 umdrehung und merkst dir wie schnell du bist. wenn du die nadeln wieder aufsteckst dann lass dein motor war laufen und stecke die drezahlnadel beim gemerkten punkt wieder auf, dann fährst du bei 2000 umdrehung und steckst die andre(geschwindigkeit) nadel wieder drauf.
und dann läft alles wieder schick.
und die scheiben von ebay habe ich auch sind total genal. alte scheiben ab und neu drauf. rate dir aber die verspiegelung auf der rückseit abzuschleifen. wenn wenn du richtig die optich haben willst dann schiebst du von hinten 4 mal 10 cm. kaltlichkatohden rein.
-
-
-
#9 Ok vielen Dank für die Tips werd mal zusehen das ich die tachoscheiben bei ebay bekomme. hab leider keinen korrekten Drucker sonst wär das auch ne alternative.
aber wo wir schonmal beim thema sind wie siehts denn mit dem digi tacho ausm GSI aus ist der ohne Probleme in den standart Kadett zu integrieren?
-
#10 ZitatOriginal von grossergrinser
wenn du richtig die optich haben willst dann schiebst du von hinten 4 mal 10 cm. kaltlichkatohden rein.Hast du da zufällig Bilder von?
Mit den Kaltlichtkathoden habe ich schonmal gehört ich hatte vor es mit 6000mcd LEDs zu machen nur das sieht so ungleichmäßig aus.THX
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!