Die Batterie habe ich getauscht...klappt trotzdem nicht!
Seltsam ist dieses laute <klick>
Danke schonmal!
Die Batterie habe ich getauscht...klappt trotzdem nicht!
Seltsam ist dieses laute <klick>
Danke schonmal!
Ich habe mit meinem Vectra A (kein Kadett sorry/fährt mein Bruder) folgendes Problem.
Wenn ich die Zündung einschalte ist noch alles normal -> sprich Instrumententafel wie immer / Innenbeleuchtung / Licht alles geht.
Nur wenn ich den Schlüssel zum anlassen weiterdrehe, passiert etwas seltsames.
Es macht einmal (deutlich zu vernehmen) KLICK dann geht alles aus -> Licht / Instrumententafel.
Lasse ich den Schlüssel wieder los geht alles wieder an. Was ist da passiert? Ist der Anlsser hin?
Oder kann das die Lima sein? Der Anlsser macht kein Geräusch sprich der Motor bleibt stehn.
HILFE !!!
Danke schonmal für eure Antworten
ohh okay! ich werde es trotz allem mal versuchen...werde mich gleich in meinem Urlaub mal dran geben...wird es nichts -> pech...reizt mir nur irgendwie *grins*
Wie sieht es denn mit Kunstleder übers Amaturenbrett aus? Hatt da jemand Erfahrung mit?
Brauch ich doch eigendlich nur Kunstleder und hitzebständigen Sprühkleber!?
Dann mitm Fön evtl was erhitzen und fertig!? Oder? Weil das wäre natürlich noch ne
gute Alternative zu einem anderen Amaturenbrett. Dann gleich die Türverkleidungen mit und alles wunderbar!
Über nützliche Einwände und Anregungen freu ich mich :bounce
ZitatAlles anzeigenOriginal von Champagner-D
Vom Tacho her kein Thema, aber das Brett ist eineges zu lang.
NaJa war ja nur ne Idee...habe auch keine Lust da 3 Tage lang alles anzupassen...
THX :bounce
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadett 1.8
also ich hab mir gegen das klappern ein Astra Cockpit eingebaut. Zwar nicht die einfachste Abhilfe, aber nun ist Ruhe und es sieht besser aus.
Wie lange hat denn der Umbau gedauert?
Gab es irgendwelche Probleme oder hat alles gut gepasst?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Opelix78
Das originale war aber auch immer irgendwo am knarren und selbst Schrauben nachdrehen usw. hat nix gebracht.
Werde mich dann wohl jetzt ernsthaft auf die Suche nach einem neuen machen. Vectra A Amaturenbrett hatte mir noch gefallen aber habe das mal nachgemessen sieht schlecht aus. Welches ist denn fürn Kadett das beste? Habe ich noch nie drauf geachtet was es für Unterschiede gibt!
THX! Werde mich gleich am Wochenede nach einem neuem 'Luffi' umsehen... :rainbow
Wie schwer ist es denn ein Vectra A Amaturenbrett in meinen E zu bauen?
Viel anpassen?
Und wie sieht es mit dem Tacho aus?
Beim gleichen Motor kann das ja so anders nicht sein!? oder?:))
Die Schrauben habe ich schon alle überprüft. Am schlimmsten singt das Gehäuse rund um den Tacho! Wenn ich alle Schalter drin habe (NSW) werde ich mal sehn ob ich das mit Monatgeschaum ruhig stelle...