Wie bekomm ich das nervige/blöde/widerliche Quitschen vom Amaturenbrett weg? Das ist absolut nervtötend! Besonders auf schlechten Straßen...
:cry:
Wie bekomm ich das nervige/blöde/widerliche Quitschen vom Amaturenbrett weg? Das ist absolut nervtötend! Besonders auf schlechten Straßen...
:cry:
Wie hast du die Kabel denn gelegt?
Möchte das auch irgendwann (oh Zeit) mal machen...
An einen extra Sicherung ranhängen?
Wie weit muss das Amaturenbrett runter?
:gruebel
ZitatAlles anzeigenOriginal von jguembel
Mußt dann nur noch den Kurbelghäuseentlüftungsschlauch verlängern und den Unterdruckschlacuh für diese Vorwärmumschaltklappe.
Wie verlängere ich die denn am besten?
HI@ALL!
Ich habe auf meinem Motor noch den wiederlichen pilzörmigen Luftfilter sitzen. Ist mir ja eigendlich egal...solang die Haube zu ist! Nur das Ding klappert und rappelt wie sau! Wenn ich was höher drehe hört es sich an als hätt ich zwei Motoren
Kann ich den Luftfilter evtl. gegen nen 1,6er Luftfilter vom Vectra tauschen? Beim Vectra liegt der ja da links an der Seite...bekomme ich den ohne Probleme fest? Kann ich den überhaupt tauschen oder kann es zu Problemen kommen? Auf jedenfall muss ich noch die Kaltlaufsteuerung //Klappe oder wie das Teil heißt ändern!? Also dieses Hitzeschild vom Vectra-Krümmer anpassen?
Irgendwelche Tips/Berichte?
Dankee :driver
Da mein Kadett immer noch nicht so richtig zieht, bleibt als einzige Möglichkeit der Kat über!?
Man kann den ja ganz einfach leer machen...versuchsweise...möchte ich aber nicht unbedingt.
Dachte ich könnte evtl. nur in der Mitte vorsichtig mit einem langen Meißel was wegkloppen.
Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt oder...oder ne andere Idee?
Dankee
HI@ALL!
Es ging schneller als ich je gedacht hatte
Im Juli nen äusserlich rostfreien kadett gekauft...den Winter gefahren und da ist er da der Rost...schadee
Hält sich zwar alles noch in Grenzen...möchte trotzdem was machen. habe an den Schwellern (innen) leichten Rost und eine aufgeplatzte Stelle (Fahrerseite) Schweller am hinteren Radhaus (voll auf der Ecke) Ausserdem hat sich der Unterbodenschutz verzogen viele blanke Stellen (besonders in den Radhäusern)!
Meine Frage:
Wie bekomme ich den Unterbodenschutz an den Schwellern einfach weg? Einfach abschleifen? Drahtbürste auf Bohrmaschine? Die Ecke einfach aufschleifen...und evtl. erst mal spachteln aber lieber schweißen :] verzinken und lacken.
Und muss ich beim Unterbodenschutz auf was besonderes achten?
mhh grr! naja wenn es das ist hab ich ja was zu tun...möge der sommer bald kommen! zu kalt zum schrauben!
Dankee
ZitatAlles anzeigenOriginal von Champagner-D
Dann wird evtl das Ausrücklager kaputtsein.
Wie kann ich das prüfen?
Kosten-/ Arbeitsaufwand?
Danke schonmal
Joa! Dankee! Dann ist das ja ganz easy!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jguembel
Ist das geräusch evtl. weg, wenn Du beim Rollen (Schiebebetrieb) die Kupplung trittst ? Tritt beim einlenken in Kurven (rechts/links) eine Geräuschänderung auf ? Ist dein Kadett tiefergelegt und wenn ja wieviel mm ?
Ja! Wenn ich die Kupplung trete ist es weg! Mit dem Lenken muss ich noch probieren...Auto im Moment zu weit weg (@work).
Habe das Auto noch nicht tiefergelegt!
Woran kann das denn liegen?