So Farbe ist drauf !
Donnerstag kommt er wieder zu mir und ich fange dann an Leitungen
zu verlegen usw.
Die Tage wenn ich alles geschliffen habe schaff ich noch
die Anbauteile hin zum Lacken.
So Farbe ist drauf !
Donnerstag kommt er wieder zu mir und ich fange dann an Leitungen
zu verlegen usw.
Die Tage wenn ich alles geschliffen habe schaff ich noch
die Anbauteile hin zum Lacken.
War schon ein wenig Arbeit.
Dienstag solls wohl laut Lackierer abholfertig sein !
Bin gespannt !
@ 16vfan
Dann hüte es gut !
Wenn man weiß woher,bekomt man die Infos auch !
Mit Drahtscheibe entrosten und gut,ist nix durch!
Ne Schweller geht noch,nur oberflächig,der Eine Koti ist ja schon ab !
Finde auch wenns noch ne Rettung gibt sollte man nen Kadett
erhalten !
Und die paar Bleche einschweißen kann ich selber und das Lackieren
wird auch in Alkohol bezahlt !
Die Tage baue ich weiter auseinander und mach noch paar Bilder !
Ja ich habe Geld dafür bezahlt.
Im Nachhinein zuviel.
Leider hat sich das Anschauen nur kurzfristig ergeben und es war schon
etwas dunkel.
Den Radlauf und die 2 Endpitzen zu wechseln ist nicht das Problem.
Kotflügel tauschen,alles vom Hauslackierer schön lacken lassen und fertig !
Und da er noch über ein Jahr Tüv hat würde ihn auch denke ich keiner
hier im Forum verschenken.
Der Kilometerstand ist echt.
Glaube kaum das der verstorbene Rentner der ihn als erstes hattte voriges Jahr den tacho
gewechselt hat.
Mein Bekannter hat ihn voriges Jahr mit 74000 Km gekauft.
Er ist normal zur Arbeit gefahren bis jetz und da sind die 11000 Km di dazu gekommen sind durchaus
realistisch in einem Jahr.
Die Karosse meines Rallyeautos hat nur 200€ gekostet,ähnliches Modell,war aber aus Köln und
nie im Winter gefahren,da sieht man schon gewaltig einen Unterschied.
Bei uns liegen schon mal paar Meter Schnee rum und es sind -20 ° !!!
Mein Kadett vor 2 Jahren war neu aufgeklempnert vorm Winter,fragt nicht wie der nach
nem straffen Winter dann aussah !
Hab von nem Rallyekollegen einen Kadett 1.4 gekauft
2 Hand
85000 Km,Scheckheft gepflegt
2 Türer ohne Schiebedach
Blaue Innenaustattung
Tüv bis 12/11
Leider habe ich ihn im halbdunkeln angeschaut und da
die eine oder andere Sache übersehen.
Ein Radlauf und 2 Endspitzen werdens wohl werden müssen.
Schweller sind ok.
Aber hier ein paar Bilder
Schon recht,hätte ja sein können ich ahbe was verpasst bzw. vergessen einzuschweißen.
Nun steck ich morgen die Achsen rein,schleif noch Innenraum und Motorraum und dann
gehts am Montag zum Lackierer !
Freu !!!
So,hab heute mit dem Dieter Fürst vom
DMSB telefoniert.
Alle verlangten Änderungen sin bei mir
bereits drin und es kommt nix neues bis auf die doppelte A-säule die
auch drin ist.
Als wird die Tage angeschliffen und dann wird nächste Woche lackiert.
MfG Pierre
Habe Gestern gleich nochmal dem Herrn Fürst vom DMSB gemailt das wir ein
neues Auto bauen und dieses jetzt Lackieren wollen.
Und wollte wissen was für Streben noch rein müssen oder nicht.
Da hab ich nur ne mail bekomemn wo drin steht ich solle ihn anrufen und die Durchwahl
dazu.
Werde das morgen mal in Angriff nehmen.
Ich bekomme die Zeit sicher noch mit anderen Sachen rum,wollte
aber die Karosse nicht im Krassen Schneesturm transportieren.
Aber nu wirds bei uns im Gebirge wohl bald so sein denk ich.
Na mal sehen was der sagt und dann plane ich weiter.
MfG Pierre
Ja sind noch originale Buchsen,die werden aber noch getauscht.
Ja die Zelle ist eigenbau aber was soll denn noch für Rohre rein ?
Hab im Rallyemag den Thread über die ganzen Seiten gelesen aber
richtige Antworten was nun definitiv kommt finde ich nicht.
Ist doch schon Kreuz hinten und auf den Türen sowie doppelte A-Säule
und alles mit Knotenblechen.
Ich mein noch ist nix lackiert,es wäre also noch machbar..