Beiträge von Magnum
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Was zum lachen???
Da sagt nochmal einer zu mir das VW strömungsgünstige Autos baut
Das ding is ja voll die WandFreu mich auf bilder deines neuen kadetts(falls ers wird)
Gruß Kai -
ich kenne das prob auch. die sache mit dem ölstab ist der letzte müll.Stunden hab ich damit verbracht.
1 sie prüft nur einmal nie während der Fahrt
2 eben altersbedingt macht der Stab nur ärger.Du kannst eig. nur dein komplettes cc umbauen. die ab 1989 sind klasse.
Das öl wird ständig überwachtGruß Kai
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:ausfechten: das is doch meiner, der wurde gestern geklaut
nee scherz, ein echt geiler Kadett, gefällt mirgruß kai
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eben, 1900€ nun dengel den kadett noch so zusammen das ihn fahren kannst, spar noch n 1000zb und dann hast bestimmt was tolles
Gruß Kai
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evtl net richtig entlüftet? anfangen bei der längsten leitung, bis zur kurzen. So wie du beschreibst hast du luft in der Leitung!!!(net gut
)
Gruß Kai
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Zitat
Original von BJ Hunnicutt
H&R hat sich zumindest bei den Leuten die ich kenne bei weitem nicht so weit gesetzt wie die Angabe hergibt. AP setzt sich eher mehr und bleibt trotzdem recht fahrbar. GT Cupline und FK setzt sich auch recht ordentlich ist aer absoluter Schrotthatte auch mal n gtcupline 40 40 ich fands zu hoch vorne, und hat sich nach nem jahr auch nicht gesetzt. Der Kadett war sehr straff
aber noch gut Fahrbar.
Und für das Geld garnet soo übel
Klar gibts besseres, wollte heute auch nichtmehr tauschen (Koni gelb, gescheite Federn...)
Gruß Kai
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beim k.raum wird sich das schloß verklemmt haben.
Sollte dein Kadett noch fahrbar sein, richt n ein bissel, und rotz den tüv runter.
Da du keine schuld hast an dem unfall, leg dir das geld der vers. zur seite(wird schon ne kleinigkeit geben, so schlecht stand er nicht da
Spar die zeit wo den kadett noch fährst, und hol dir was neues.achso, wegen dem k.raum: einer soll die entriegelung drüchen, der andere sich hinten reinsetzen und mit den füßen dagegentreten.
evtl geht er auf.so n schaden is immer scheiße, aber mach dfas beste draus. Richte ihn oder machs wie oben beschrieben.
Lg Kai
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Zitat
Original von BigMcDonalds
Sollte das Problem mit dem mehrmaligen Gasgeben und dem Absaufen des Motors auch danach noch auftreten, dann überprüf mal die Lambda-Sonde (befindet sich im Hosenrohr direkt vor dem Kat). Wenn die nicht richtig funktioniert, dann kann schonmal der Motor absacken.nene, beim 1.4,1.6 is die sonde direkt unterm Krümmer.
Lass den armen kerl doch net unterm Auto rumsuchenGruß Kai