Beiträge von Magnum

    ich kenne das prob auch. die sache mit dem ölstab ist der letzte müll.Stunden hab ich damit verbracht.
    1 sie prüft nur einmal nie während der Fahrt
    2 eben altersbedingt macht der Stab nur ärger.


    Du kannst eig. nur dein komplettes cc umbauen. die ab 1989 sind klasse.
    Das öl wird ständig überwacht ;)


    Gruß Kai



    hatte auch mal n gtcupline 40 40 ich fands zu hoch vorne, und hat sich nach nem jahr auch nicht gesetzt. Der Kadett war sehr straff :) aber noch gut Fahrbar.


    Und für das Geld garnet soo übel ;)


    Klar gibts besseres, wollte heute auch nichtmehr tauschen (Koni gelb, gescheite Federn...)


    Gruß Kai

    beim k.raum wird sich das schloß verklemmt haben.
    Sollte dein Kadett noch fahrbar sein, richt n ein bissel, und rotz den tüv runter.
    Da du keine schuld hast an dem unfall, leg dir das geld der vers. zur seite(wird schon ne kleinigkeit geben, so schlecht stand er nicht da ;)
    Spar die zeit wo den kadett noch fährst, und hol dir was neues.


    achso, wegen dem k.raum: einer soll die entriegelung drüchen, der andere sich hinten reinsetzen und mit den füßen dagegentreten.
    evtl geht er auf.


    so n schaden is immer scheiße, aber mach dfas beste draus. Richte ihn oder machs wie oben beschrieben.


    Lg Kai


    http://www.youtube.com/watch?v=Pai1dWcZIek


    nene, beim 1.4,1.6 is die sonde direkt unterm Krümmer.
    Lass den armen kerl doch net unterm Auto rumsuchen :D


    Gruß Kai