Stimmen die Steuerzeiten? An deiner Atrappe liegt es nicht(selbst schon gefahren.
Gruß Kai
Stimmen die Steuerzeiten? An deiner Atrappe liegt es nicht(selbst schon gefahren.
Gruß Kai
Wow schade um beide Autos.
Auf der Beifahrerseite wollt ich da nicht sitzen.
Gruß Kai
2 maschinen eintragen lassen????
wohl kaum
Alleine steuertechnisch.......
gruß Kai
Schließe mich an. Der 1.8 is ne kackmaschine.
Träge und durstig.
dann lieben n c20ne--- oder je nach geldbeutel n xe
Gruß Kai
ZitatAlles anzeigenOriginal von BJ Hunnicutt
Ist 50/40 mit 195/50R15 ET 49.
Ja, vorne sind sie gleich, jedoch hinten sehe ich n extremen unterschied.
gruß Kai
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigMcDonalds
würde auch mal auf den ZR tippen. Bei meinem Bruder war es das Gleiche. Vermutlich fehlen einige der Zähne.
Einfach mal auf die OT-Markierungen gucken. Aber das kannste dir dann ja raussuchen
Aber ruhiger lauf im Stand beim Riemensprung??
Obwohl bei einem Zahn fällt das nochnet auf......
Prüfs mal. Is ja keine große sache.
Gruß Kai
ps KUCK nach dem Riemen bevor du am verteiler was machst. Mein Bruder hatte sich dumm gesucht was bei seinem c16nz los ist.
Riemen war ja neu Also kam ja bei dem Motor nur der verteiler in Frage..............................Neeee der riemen hatte n Zahn übersprungen :staun: :staun:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Endzeitprophet
Egal, es geht in gewohnt gemächlichem Tempo weiter, und irgendwann isser Fertig. Oder Fertig, das wird die Zeit zeigen
ey aber net das du den dann zusammenfegen musst
Hau rein
gruß Kai
Vorne 40...ok.
Hinten 40???
Optisch eher 40, 20.
sieht aber gut aus, finde ich, zwar recht hoch, aber stimmig.
Muß ja auch net jeder würmer auf der Straße köpfen
Gruß Kai
ps zu der Härte, klar sind die dinger im Alltag nix. meiner mit koni gelb is BRETTHART, macht tierisch spass mit dem kadett rumzuhoppeln
Steige aber gerne in unseren astra ein------orischinoooool
hat sich evtl dein zündverteiler verdreht-sprich du hast nun spätzündung???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Greg
Also über Motorprobleme würd ich mir keine Gedanken machen. Der kadett ist, bevor der Motor Kaputtgeht nen Rostbraunes häufchen am boden. :D:D
Jo, die alten Maschinen sind extrem Langliebig300tkm sind da kein problem. ALLERDINGS muß die Karosse da halt auch mitmachen.
denk denk- ich weiß nun warum die Motoren so lange heben....... aufgrund der gewichtsersparnis auf jahre gesehen(opelgold) haben die Motoren ja nichtmehr soviel masse zu bewegen
Scherz, die Motoren von Opel sind Klasse. Leider das Gestell nicht :fire:
Gruß Kai