du meinst dicher das relais von der hupe. das befindet sich an der, von dir beschriebenen stelle.
Gruß Kai
du meinst dicher das relais von der hupe. das befindet sich an der, von dir beschriebenen stelle.
Gruß Kai
orischinoooool
sry, geht garnet.
Hätte in der bucht oder im Forum zuerst gefragt ob noch jemand n brauchbaren Pott hat.....
Aber eines ist sicher. dem TÜV gefällts
Gruß Kai
ZitatAlles anzeigenOriginal von RETROKADETT
Das Ding ist Mist!Schaut nur gut aus,ist aber immer wieder undicht bzw Endlüftung geht nicht!Hab das selbst früher auch mal an einem Kadett gehabt.
da geb ich dir recht...... meiner hat sich damals einfach verabschiedet......plastigkrams vom schloss gebrochen.
Schick siehts aus. Taugen tuts nicht sonderlich viel
Gruß Kai
jo, hatte ich vor kurzem auch. --keine mkl-- motor ging einfach aus und net mehr an...
dachte zuerst es sei das steuergerät. war dann aber echt das Kraftstoffpumpenrelais :rollin:
gruß Kai
also die cc ab 1989- also ohne den fühler im ölstab - hat bislang immer tadellos funktioniert. lediglich die cc von 1988 machte mucken wegen dem sch.... elektrischen ölstab.
wenn das cc bei dir mal ging, und dann wieder nicht- kabelbruch oder stecker nicht astrein??
gruß kai
Und die einheit FETTEN---!!!nicht ölen!!! Hauptsache die welle und das zahnrad
Gruß Kai
ja... also du hast n check c. verbaut und dein messstab war kaputt. der muss ja wo angeschlossen gewesen sein. die 2 pole musst du brücken.
Am besten is der fühler in der wanne, da der Messstab !!!!nur!!!! den ölstand während des startens( zündung ) prüft. Danach NICHT Mehr.
Allerdings is das alte cc nicht kompatibel mit dem fühler in der wanne :ahhhh:
Gruß Kai
meinst du die anzeige vom check control?
Da hängt warscheinlich der fühler unten in der ölwanne. ausbauch, saubermachen mit bremsenreiniger.
147€????? bei mir hat zwar die vers. gezahlt, ABER mit einbau hat der spass ca 400€ gekostet...... :rollin:
Gruß Kai