Beiträge von GSI LSD 1


    Mein Tüver hatte zuvor den Lichtkegel mit edding aufm scheinwerfer markiert und sagte soweit darfste runter des trag ich dir ein. Naja abends edding weg ca 1 cm drunter *grinz* bleche verschweißt und dann nach lackieren wieder edding angemalt.


    nächster Tag eintragung ca 25€

    Also die ATS bzw Borbet Felgen die du meinst mit 7,5 ET 28 passen mit 195 50 15 82 v reifen gerade so drunter, nur bördeln und gut, allerdings sobald dein heck verzogen oder du scheibenbremsen montierst is es vorbei, asso vergiß die federwegsbegrenzer nicht dann klappts auf alle fälle.


    Gruß Micha


    laufen die neben einander oder gehen die jewels zu einem sitz? dann siund es nämlich die Sitzheizungskabel als vorrüstung

    Hi Leute


    Muss mal eine Sache nachfragen für einen Kadettfreund der einen c20ne verbauen möchte, vorherig verbaut c16nz.


    Es geht um den Multistecker neben der batterie bzw neben der Zündspule welcher Stromführung zu Lima und Anlasser wie auch Plusleitung an batterie und zum Innen raum hat.


    Da 1,6 und 2,0 unterschiedliche Pinbelegung haben, könnt mir jemand evtl eine Umbauanleitung oder ähnliches geben, damit wir das Stromproblem schonmal weg hätten, rest ist schon gemacht, stabi kat etc.


    Gruß Micha


    Hast querlenkerstrebe drunter? Dann nämlich schon ggg
    #
    Aber danke


    Micha


    Grinz, hab mir nun einen Flansch besorgt, somit ist das umschweissen kein problem mehr, nur höchstens noch eins, 16V hat keine Aufnahme für anschluss an KAT also die Halterung mein ich rechts, nur für die 2 federn und gut, wie bekomm ich da noch hin? altes ranschweissen?


    THX an Alle


    Bei einem 60/40 Fahrwerk brauchst du vorne, manchmal sogar hinten *gekürzte* Dämpfer, daher wird die Höhe vorne zustande kommen. Hast nur Federn gewechselt oder auch Dämpfer?


    Mess mal die Länge der federn mit den Originalen im ausgebauten Zustand.


    Gruß Micha


    genau und zum umschweissen bräuchte ich die mase. hat die jemand hier?


    gruß micha