Beiträge von schnud86

    Ich hab nun mal ein wenig das Netz durchwühlt und finde keine Lippe mehr ausser die JMS. Bei Zender auf der Seite steht man soll sich an JMS wenden und bei Rieger sind auch die von JMS drin und Mantzel findet man gar nix mehr weils die ja nimme gibt.

    Tag,
    Bin auf der Suche nach ner Lippe für die GSI Stossstange vorne und find aber bei ebay nicht so wirklich etwas. Könnt ihr mir ein paar Hersteller nennen und vielleicht ein paar Bilder dazu. Oder wer noch was rumliegen hat kann sich ja melden

    Wenn die AU Werte stimmen was solls dann für ein prob. beim eintragen geben. Ich glaub nicht dass auch nur irgendein Tüvingenieur die Nummern auf dem Kat kennt oder kontrolliert wenn die Werte stimmen.
    Ist der Durchmesser von den Flanschen denn gleich?

    Eine Frage:


    Haben die Kats vom XE und NE unterschiede. Will im Winter auf XE umbauen und hab aber noch kein Kat vom XE aber dafür drei vom NE, kotz!


    Passt der vom NE auch an den XE und stimmen dann auch die ASU Werte?

    Fehler kommt keiner Kaltlauf is nicht dank Minikat und der Kat is erst wieder sieben Monate drin und hat erst 70 000 und dann wäre es ja auch immer und nicht nur zweimal ausserdem wird doch bei verstopftem Kat der Motor viel zu heiß. Naja is auch nicht so wild hatte nun keine Zicken mehr Saison is vorbei und nächstes Jahr im April dreht ein XE seine Touren wenn alles klappt.

    Der Aufwand ist nicht klein, wenn du mal in der SUCHE schaust findest bestimmt mehrere Threads wo das schon ziemlich gut beschrieben ist wies beim CC oder so gemacht wird. Der Aufwand ist nicht großartig anderst. Jedoch würd ich da erstmal beim TÜV nachfragen, da das Cabrio von der Stabilität schlechter ist und manche TÜVs schon beim C20XE meinen sie können einem Bedenken bescheren. Also erstmal TÜV fragen.