Beiträge von schnud86

    Und was sollte man machen wenn man zb scharfe Nocken drin hat? Da bringt ja ein Chip nichts mehr da dieser dann ja auf Serie programmiert ist.
    Habe Nocken von Dsop da liegen und einen bearbeiteten Kopf und da sollte dann ja was abgestimmt werden damit das ordentlich läuft. Sprich Einzelabstimmung aber wieviel darf das eigentlich kosten ? Hab da mal was von 300EUS gehört?

    Zum Thema Koni kann ich auch noch was sagen hatte Koni gelb mit so billig Federn und des war Stein hart, hab mir nun zu Anfang der Saison KW Federn gekauft und is immernoch Stein hart. Soviel zum Thema Koni. Gelbe und Komfort is wie Feuer und Wasser.

    hab mal ne allgemeine Frage zu den Steuergeräten. Worin liegt der unterschied zwischen nem Chip, nem freiprogrammierbaren Chip und ner Steuergerät Anpassung?


    kann mir das mal jemand erklären vielen dank

    Vielen dank und bleib mir bloss mit OPEL Händler vom Leib für den hab ich des ja gebraucht weil da son Trottel von Lagerist arbeitet der wollte mir nen Drosselklappenschalter für 317 EUR verkaufen und hat nen Zündkabelsatz vom NE bestellt
    Wegen den Türgummis hat er gesagt, die würde es nicht mehr geben kann mir das jemand bestätigen
    Danke für die nummern übrigens

    Hi Leute,


    kann mir jemand bitte ein paar Teilenummern heraussuchen? Es ist ein C20XE Motornr. 14022765 BJ88
    Schlüsselnummer 0039 773


    ich brauche
    Leerlaufsteller
    Drosselklappenschalter
    Zündkabelsatz
    für den grossen Stabi an der VA die Lagerung ich glaube heisst Koppelstange oder so
    Türschloss Fahrerseite
    und schwarze Türgummis für einen 3Türer CC


    wenn jemand was hat wäre es nett
    Gruss
    schnud

    Die Frage ist doch die wenn er problemlos anzuschrauben geht aber die Rohre nach den Auslässen großer sind wie am Kopf bringt er nichts und wenn das Rohr unten größer ist wie das vom Kat bringts auch nichts dann kann man es gleich sein lassen

    Ja Reifen für die VA sind da die Hinteren sind zur Zeit nicht lieferbar und ich hab mir so versteckte Ventile gekauft für die Felgen. Hab zur Zeit Prüfungen und da geht sonst nix vorwärts will aber bis April endlich meine Heckklappe und Stossstange lacken und vielleicht noch die GSI Haube mit nem leichten bösen Blick versehen und auch lacken.

    wenn kein linksausdreher hast kannst auch nen Loch bohren und dann nen Inbus reinkloppen hab ich schon öfter so gemacht und dann krigst die auch oft raus oder du besorgst dir gleich nen Linksbohrer da ja eh bohren musst aber wie gesagt bei mir ist sie von alleine fast rausgegangen. Die Schraube reisst eigentlich nur ab, weils ne 10.9 is und wenn man die mal rausdreht und keine neue reinmacht dann wird se beim zweiten anziehen überdehnt. Da sie im Gewindegrund ja eigentlich nicht anliegen sollte ist die komplette Spannung weg und dann sitzt die nicht mehr fest

    Glückwunsch und wilkommen in nem scheiss Club.
    Hatte ich vor zwei Jahren auch bei mir waren Ventile Krumm und schlimmer die Buchsen gerissen. Zur Schraube wenn du Glück hast lässt sie sich ganz einfach rausdrehen bei mir wars so. Wenn sie abreisst ist die Spannung weg und meine ging fast von Hand heraus hab nur ein wenig mit nem Meisel rangeklopft und dann ging se schon raus.