das Problem is halt, wenn mal Wasser drunter kommt hast gleich wieder die braune Pest. Ich hab bei mir auch alle Teermatten raus und mit Teppich druff is des eigentlich gar net so schlimm.
Beiträge von schnud86
-
-
Warum hast die blöden Teermatten wieder rein gemacht ich bin immer froh wenn sie raus sind
-
also nen kumpel von mir baut gerade nen V6 aus nem Cali in nen Saab ist alles identisch gleich
-
ich würde die auch nicht so einfach herauspressen sondern beim ausbau den Kopf nach möglichkeit auch erwärmen und die Führungen dann mit Eisspray kühlen. Dann gehen die leichter raus und man hat auch keine Probleme dass die Passungen ausgenudelt wären.
Sollte man nachdem man die Führungen gewechselt hat nicht eigentlich die Ventilsitze wieder nachfräsen? -
einfach das Rohr was auf den Flansch kommt bisschen schräg anschweissen und so lang machen dass es über den Kasten herausragt, der originale schlauch ist eh nicht so lange, dass er bis an den Kasten reicht man sieht bei meinem Bild doch das polierte Edelstahlrohr
-
Der XE hat den LMM net am Luftfiltergehäuse
[img]
da kann man es vielleicht ein wenig erkennen -
ich hab einfach den kompletten Kasten vom NE drin und hab den LMM weg gelassen und da nen Flansch mit nem Stück Rohr rangeschraubt und das ist ideal
-
hab mir bei kfzteile welche gekauft von sachs und die sehen qualitativ viel hochwertiger aus als die originalen vom FOH da sind richtige Lager drin wenn ich die Tage dazukomme mach ich mal ein bild
-
und da bekommt man dann mehr Leistung bei raus?
-
woher weiss man bei dem Steuergerät was man programmieren muss oder wie ist das zu verstehen. Vorm programmieren an sich hab ich keine Angst und das verkabeln is auch kein Problem, aber ich hab keine Ahnung von Kennfeldern, Einspritzzeiten etc und wenn da was nicht passt dann machts doch nen knall und die Arbeit war fürn Arsch oder ist das so leicht dass das jeder mit nem bisschen probieren und vielleicht nen paar Büchern hinbekommt?