-
-
-
-
-
#1.193 weil ein auto ohne diese matten immer bischen blechernd und rappelnd ist.
hatte die damals auch alle am vectra entfernt und es war kein schönes fahren mehr.
jetzt mit den matten und dem schaumstoff ist er wunderbar ruhig und geräuch arm innen.und so möchte ich die lady auch haben. und paar kilo hinter der vorderachse schaden der lady nicht.
-
-
-
-
#1.196 Und im Notfall machstes wie Till Schweiger am Manta, und schmeisst ne Heizung hinten rein
Sind das die Bremsleitungen da wo mal ne Rückbank hinkommt? Macht denen das nix, wenn da später Leutchens draufsitzen?
Mir hats ja schon die Kabel zerdrückt, wie hast Du da genug Platz?
Wobei... is ja glaub ich nicht die Kadett-Bodenplatte, oder? Schaut auf jedenfall Abenteuerlich aus...P.S.: Soll ein "gemoser" sein, würd mich nur Interessieren wie das gelöst ist
-
-
-
-
-
#1.199 wenn wasser drunter kommt dauert das min. 10 jahre bis das gammelt.
ist ja alles schön rotbraun, grundiert und lackiert drunter.und mit der rückbank,
ja das sind die bremsleitungen. die drückste aber nicht mal einfach so zusammen.
die kommt nur provorma rein. wird so sein das man sich setzen kann, aber es wird keiner rein gelassen.soll aussehen wie serie aber nur als 2sitzer genutzt werden.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!