Beiträge von da_Wilk

    ich fahr den nankang in 215/40 R17
    auf meinen vectra a V6
    also auf trockenen sind sie super
    aber wenns nass suchen die vorderräder schonmal grip
    is echt extrem
    und abfahren tun sie sich schnell


    aber für das geld find ich sie nich schlecht


    mfg martin

    guten abend erstmal,


    da meine benzinpumpe sich gestern verabschiedet hat, wollte ich fragen ob man auch andere innenliegende pumpen verbauen kann z.B. vom astra oder sowas in der art...


    gruß martin

    so erstmal die vorgeschichte...


    bin vor 2 wochen auf der landstraße gefahren und bin rechts abgebogen (im 3.gang) und plötzlich ging der motor aus... hab zuerst gedacht sprit leer.. erstmal 5l geholt und er sprang wieder an.. zur tanke gefahren und vollgetankt und aufeinmal issa wieder ausgegangen(und nein ich hab keinen diesel getankt)... hab keine ahnung gehabt was los war und hab ihn erstmal heimgschleppt und stehen lassen, weil ich keine zeit hatte um mich drum zu kümmern....


    am wochenende drauf wollte ich schauen was los is und hab mal den adac angefunkt, da solle mal jemand vorbeischauen.. d.h. das auto bekommt nen funken und zuviel sprit.. er ha gesagt ich soll mal den kühlmittelsensor tauschen, wenn dran nich liegen sollte mal stg. wechseln.. gesagt getan und trotzdme hat nix geholfen wollt immer noch noch und hab nen ich die werkstadt geschoben..


    die haben mir ne neue batterie (die alte hat ne spannung von 10,6 V) eingebaut und schau hin er lief wieder... bis zum nächsten block und dann hat er angefagen fehlzündungen rauszuhauen wie sau und bin grad noch so nach hause gekommen...


    am nächsten tag mal zündkappe runtergemacht und alles wieder saubergemacht und siehe da.... er lief wieder, aber mit unregelmäßigen zündaussetzern und fehlzündungen und nach einer stunde standzeit wollt er nich mehr...


    heut hab ich mir neuen zündfinger und verteilerkappää gehlt und er sprang an und lief auf einer ziemlich hohen drehzahl gelaufen und ging wieder aus.... jetzt hab ich keinen bock mehr und wollt euch fragen ob ihr vielleicht noch etwas wisst, weil ich weiß nichmehr weiter.....


    gruß da_wilk

    so danke erstmal für die antworten


    hab auto auf die bühne gefahren und dann sehe ich das man mir vorne links den bremsschlauch durchgeschnitten hat...... 8o


    tolle wurst sag ich da


    ich überleg mir ob ich das auto lieber abmelden soll :(


    gruß da_wilk

    hallo,


    wollt mal fragen ob, wenn ich die Rücksitzbank rausbaue ob ich damit zum TÜV fahren muss oder nich, weil die grünen Kollegen haben gesagt ja kein problem musst zum TÜV fahren und die tragen das um und beim TÜV hieß es neeenenene tragen wir nich ein darf ich garnich und es lohnt es sich garnich bei der alten kiste und ob die noch TÜV hat und blablabla....


    währ nett wenn ihr mir helfen wollt


    gruß da_Wilk

    guten abend erstmal,


    bin grad zu meiner freundin gefahren und hab auf einmal das komplette bremspedal durchdrücken müssen um nur etwas bremswirkung zu haben


    heut früh hat man schon gemerkt das da was nich stimmt, aber das es aufeinmal so aprupt kommt hab ich nich gedacht.....


    also danke schonmal im vorraus


    mfg da_wilk

    so...


    als ich heute auf die bühne fahren wollte um die mysteriöse klappe zu suchen is die kupplung gagangen das habt ihr nich erlebt........


    die beule is heut ohne irgendwelche probleme zu machen (außer das er einmal nich anspringen wollte) gefahren. die kupplung schleift nich, stinkt nich, einfach nix...... :D


    und dann als ich die bühne wollte war sie doch besetzt.... :stance: