einmal die mkl ausblinken !! wie das geht und was das blinken steht hier irgendwo im forum und dann am besten sagen was rausgekommen ist dann können wir dir glaube ich besser helfen
Beiträge von Piggel
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ich teste es so das ich den aupuf versuche mit nen lappen und meiner hand zu zu drücken (aber nur wenn der motor kalt ist) und wenn du es schafft dann hörst du es endwerde irgendwo zischen oder du bekommst es nicht oder motor geht aus
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ne sorry falsch geschrieben den ansaug bereich absrüchen und wenn da was sich ändert dann zieht er falsch luft hatte nur das selbe prob mit den fehlzündungen hatt proforma da ich sie liegen hatte lamdasonde gewechselt und mein prob war weg
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das kann mann ja mit bremsenreiniger testen. alles absprühen und fertig ich hatte das selbe bei mir und bei mri wars die lamdasonde
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mal ne ganz dumme frage da ich auch nicht die ahnung habe von den 2l aber kann es sein das irgendwas mit den sensoren für die wassertem oder ansauglufttemp sein kann ? das er einfach zu viel einspritzt und deshalb absäuft. bin der meihnug das wenn einer der sensoren defekt ist das das steuergerät von minus 40° ausgeht und in den ersten paar kilometer läuft die lamdasonde ja auch nicht
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sagen wir mal so wenn meiner (mal wieder) macken macht dann dreht meiner auch bei 2000-3000
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wenns nur der gaszug wäre dann würde er nicht mit felzündungen laufen !! zeigt die mkl was an ??
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hätte ich nen c20ne gehabt hätte ich mich auch dafür endschieden ich habe 2 komplett geschenkt bekommen und da habe ich dann nicht lange gefackelt. wenn mann überlegt was sich eher lohnt wenn mann beides anschaffen muß dann lohnt es sich immer ne größere maschine immer
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also ich weiß nicht was ihr alle für probleme habt mit den motor ich fahre mit dem 140 auf der bahn nach augsburg mit 7,5l. fahren tut er laut tacho 200km/h und nach navi 190 km/h. wozu ich nichts sagen kann ist mit der langlebigkeit weil der vorbesitze hat meinen versaut (wenn ich bein zyl 2 die kerze wechsel ist der kopf im arsch) wir resten gerade nen 1,8 aus nen schlachtwagen. Und dann schau ich mal
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ne der motorkabelbaum hat ne extra massepunk. wenn der nicht richtig drauf dann geht der motor auch nicht