an der ölpumpe richtung spritzwand (jedenfals beim C18NZ),beim C20ne kann ich es nicht garantierern
Beiträge von Piggel
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ich kenne es bei einigen varianten so das der geber in der ölwanne sitzt. Und zwar da wo die ablass schraube sitzt
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schaltgestänge einstellen !! am getriebe ist wo die schaltstange ist eine 13er schraube die löst du während dessen hält ein kollege den mittig und du schraubst ihn fest das sollte es dann sein.Hat bei mir besten gefunst hatte voher den 5gang nicht reinbekommen
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mach es vorher sonst schmeißt du gut geld wech der tüv bei uns scheucht dich und du kannst wiederkommen weil das nicht zulässig und es wäre echt scheiße wenn das der einzigste mängel wär
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bei mir hat es geholfen in der schieflage ein bischen zu schütteln. was ich dir nicht empfehlen kann den zu öffen (wenn der geschraubt sein sollte). da kann mann viel falsch machen. Mir hat mann zwar gezeigt wie das geht aber so gerne mach ich das nicht ist halt nen sicherheitsteil
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das ist glaube ich egal solange das system dicht ist !! ich glaube das gab es mal bei D&W für den 3er golf soll ab 140 km/h gewaltig was bringen. ich glaube aber das die mehrleistung so gering ist das sich der umbau weniger lohnt
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also beim 1,8 das fahrwerk unbrührt zu lassen ist schwirig da die antriebswellen nicht passen. ich habe übrigens meinen 1,8 mit den unbel. scheiben und kleiner trommel eingetragen bekommen. Die bremse ist auch glaube ich bis zum C18NZ gleich !?!
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dann sollte er sich den umrüstkatalog holen weil da das cabrio und der e cc gleichbehandelt werden.Habe das gleiche hier auch
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außerdem gibt es günstig föne im baumarkt zum lack endfernen den habe ich für sowas (erbstück vom opa)