die sitzt zw den ansaugkrümmer und der gehäuse. wenn du den luftfilter ab hast siehst du kuferne schrauben auf den gewinde für den lufi die ab und du hast das gehäuse in der hand. Hast du eigendlich den ansaugbereich schon mal mit bremsenreiniger oder startpilot abgesprüht ?? wenn da nichts passiert glaube ich nicht das es daran liegen kann !! was sagt den der fehlercode ?? du sagst ja das die lampe angeht
Beiträge von Piggel
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kannst auch ne pumpe vom astra f 16v nehmen soweit ich weiß hat der ne innenliegende pumpe die vom druck und fördermenge
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und außerdem kannst du da dann auch einen sportluftfilter einbauen der nicht eingetragen werden muß.
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ok hatte ich mir fast gedacht
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im rep buch steht das mann dauerplus vom warnblinker nehmen soll !! masse und zündung hatte ich vom zig.anzünder und wenn mann will kann mann von der uhr noch lichtanschluß nehmen
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sacht mal sehe ich das richtig hat der ausbuchtungen in den türpappen für boxen oder sind die für die fensterheber ???
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ich fahre jetzt die dunlop sp200 als 195/60 r14 haben 53€ das stück gekostet und ich bin vollauf begeistert sind gute allrounder und halten elwig ich bin mitlerweise von den anderen weg weil was ich für billiger reifen ausgegeben habe hole ich durchd die wieder rein. was ich sonst noch empfehlen kann ist maxxis die haben zwar das profil von den vorjahres goodyears haben aber die neuen mischungen kosten viel weniger und sind auch top (fahren die auf den firmenwagen)
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mir wurde mal erklärt das mann keine led`s fahren darf weil die zu hell sind, und was auch meine vermutung noch was sie durch selbst einbau auch unoptimal sitzen können (wegen ausleuchtung) !! und die von atu sind zu dunkel !! warum sollten led sonst verboten sein ?? weil sie zu lange halten ??
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Zitat
Original von BJ Hunnicutt
Kadett FahrerMit nem C16NZ hängste weder einen Golf 1 GTI noch einen Golf 2 GTI und erst recht keinen Golf 3 GTI ab, weil der 150 PS hat. Selbst der 1.8er mit 90 PS dürfte obenrum schneller sein.
Also, wenn Du eine Golf GTI "versägt" hast, dann liegt das schlicht und ergreifend daran, dass der Golf Fahrer keine Lust hatte. Gegen den 3 GTI machst Du mit nem normalen C20NE keinen Stich, habe es selbst erleben dürfen, was aber wohl nicht verwunderlich istmein kollege hatte mich damals (Golf 2 1,8 90ps) mit ner 1,4l stufe arg probleme bereitet der hat mal weniger umdrehungen wie der kadett motor. Ich war erschrocken als ich das erste mal den 1,8 im kadett gefahren habe wie durchzugstark der motor im vergleich zum VW ist
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moin habe ne frage ich habe türen mit e-hebern fürs cabrio gekauft mußte aber jetzt ferststellen das keine motoren drinn waren :stance:!!!!! Nun meine frage welche motoren von anderen opel modellen kann ich nutzen weil mir die von opel zu teuer sind (170€ das stück)