Beiträge von Sir-Lars

    Tach Mädels!


    Hab zwar noch bischen Zeit bis zum nächsten Tüv-Termin doch besser vorher mal nachgefragt. Habe ja in meinem Fussraum Neonröhren ( Fahrer&Beifahrer je 1). Soll ich die vorm Tüv rausbauen oder kann ich die drinlassen. Wie würden Sie entscheiden? Antworten bitte Jetzt....

    Hi!


    Also ich habe mir bei Weitec für meinen C16NZ Cravan ein 40/00 Federnkit besorgt. Da war natürlich Gutachten bei Bin zum Tüv damit und habs eingetragen bekommen. Der Tüv Prüfer war etwas verdutzt, weil der das nicht kannte nur vorne, aber da Gutachten vorhanden keine Probleme gehabt. War brandneu von Weitec. Hab ich seid gut 1,5 Jahren drin. Natürlich auf Seriendämpfern. Vorne die 40 und hinten Serien federn. Kein Probleme. Könnet es ja damit probieren.


    Mfg Lars

    Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich denke ein C16Nz ist es nicht wert. Da warte ich lieber schön, bis ich nen gut erhaltenen GSi abstauben kann. Denke der Aufbau lohnt sich eher!!!


    Trotzdem Danke allen , die was gepostet haben!

    Ja, also der Wagen kostet keine 20€ So wie es aussieht. Denke, als Basis geht das. Also ich hab den Kerl mal angeschrieben und warte jetzt auf Rückmeldung. Schweller neumachen is bestimmt auch nicht grade easy arbeit oder? Zu den Türen: Ja, da könntest du recht haben. Zur Not kann man sich ja immer noch Türen von nem anderen Kaddy reinbauen. Also ich bin echt am überlegen...



    So, hab grad ne Mail bekommen von dem Kerl. Schweller sind auch durch Zitat: ...wenn ich dran rüttle kommt schon der Rost rausgefallen..!!! Denke, das heißt dann Neue Schweller!!! Ich glaub ich lass es, da wird mein Geldbeutel zu arm bei, mach ich lieber meinen Kombi weiter fertig. Hat noch einer nen Einarmwischer, den er loswerden will *grins*???

    Oh weh!!!


    Alles machen lassen?? Wo bleibt da der Spass?? Junge, das kann mächtig tief in die Brieftasche gehen. Allein das lackieren kostet dich ein Vermögen!!! Überleg mal, die müssen alles zerlegen, schleifen, spachteln, füllern, lackieren.....und das ein ganzes Auto. Conections sind da ratsam, aber haste ja! 8) Dann das tollste am Opel, die Rostbeseitigung!!! Für runde Radläufe kannste dich eventuell an Mattig wenden, die hatten mal ne zeitlang runde aus GFK. Ansonsten, hab mal gehört, Golfradläufe sollens bringen. Naja..VW, brauch ja nix weiter zu sagen!
    Denke schon, das dich der ganze Spass ein paar Tausender kosten wird!!!


    Aber: Ohne Schweiß, keinen Preis!!!