Evtl auch deine Ölpumpe. Dass wenn das Auto bzw das Öl eine bestimmt Temperatur hat und flüssiger wird und es die Pumpe nicht mehr richtig fördern kann weils halt zu dünn ist.
Miss mal den Öldruck bei kaltem und warmem Motor
Gruß
Evtl auch deine Ölpumpe. Dass wenn das Auto bzw das Öl eine bestimmt Temperatur hat und flüssiger wird und es die Pumpe nicht mehr richtig fördern kann weils halt zu dünn ist.
Miss mal den Öldruck bei kaltem und warmem Motor
Gruß
Hat es sich dann verändert?
Hi,
is vlt dein Öl zu dünn (z.B 0-w30) ??
Das er im kalten nich klackert is vlt weil das Öl noch dick ist.
Und wenn er warm wird wird es dünner.
Probier mal zu Test 15W-40 aus falls du das noch nicht drin hast.
Gruß
ja das mit dem kat wollten se auch wissen. Aber ich denke das passt schun. hoff ich mal weil ich hab ja ne mittelschalldämpferattrappe drin
mh ok, dann hoff ich mal dass der richtige kommt dabei kann ich mir nich vorstellen dass die größe dess tankes was mit dem esd zu tuen hat !
Ich find die Form echt super, für 99 Euro mit ABE is doch nix zu sagen oder?
Gruß
hi, wie meinste dess??
aso jetzt raff ichs xD
also meiner is bj 08/87
aber is das wirklich wichtig für einen ESD??
Gruß
sind deine schläuche alle i.O?
Der Faltenbelag vom LMM und Drosselklappe?
Unterdruckschläuche und Einlasskrümmerdichtung?
gruß
hi,
danke jungs aber ich hab noch eine Frage:
Wenn ich fahr und will vom 2. in de 3 gang treff ich manchmal den 1. :ahhhh: also bh ich habe kein gefühl in der Schaltung und die geht auch etwas schergängig.
Was gibt es da als Abhilfe?
Gruß
ok danke, weil zu Auswahl stehen 42l und 52, und 42 kommen mir fürn 2,0 wenig vor, also geb ich ma 52 an :P,
danke