Hi,
sry ich hab keine Servo. Alles Kinderkagge xD
Aber die Hydros machen bringt nichts mehr bei den km. (260.000)
Im Sommer vlt nen neuen Motor weil Hydros wechseln ist Geldverschwendung und zu viel Arbeit im mom.
Gruß
Hi,
sry ich hab keine Servo. Alles Kinderkagge xD
Aber die Hydros machen bringt nichts mehr bei den km. (260.000)
Im Sommer vlt nen neuen Motor weil Hydros wechseln ist Geldverschwendung und zu viel Arbeit im mom.
Gruß
Hi, danke mal für die schnellen Antworten.
Das mit dem Sensor is man nid eingefalln :rollin:
Und der -Riemen glaub ich nicht.
Die Verkleidung sieht zwar sch*** aus aber das glaub ich nich.
Der Keilriemen ist erst neu und auch gut gespannt. Nich zu fest und nich zu locker.
Aber mal nachschauen kostet nichts.
Aber das mit der WAPU kann sein, desswegen acuh das Summen. Wollte ich eh demnächst machen. Aber bei fast 260,000 km nicht mehr sooooooo wichtig
Aber wegen meiner Leistung (Hauotfrage) gabs noch keine Antwort weil ich überhole immer im 4. Gang
Gruß
Hi, ich habe wieder ne Frage.
als erstes wegen der Themenbeschreibung "unten besser als oben" Bitte auf keine falschen Gedanken hier kommen
Ich hab eig gleich ma mehrere Fragen
AAAAAAlso:
Ich habe bemerkt dass mein Kadett-E (C20NE) von unten rum also sagen wir mal im 4. Gang bei 70 km/h besser raus zieht als bei 20 km/h im 2.Gang den ich dann bis ca. 6000 U/min ausfahre.
Ist das normal?
Dann noch eine Frage:
Es gibt ja schon seit einiger Zeit keine Bremsverschleisanzeige mehr zu kaufen bei Opel (Sensoren)
Desshalb leuchtet auch auf der Checkcontrol immer das Licht auf.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen einfach das Kabel abtrennen.
Kann mir einer sagen welche Farbe das hat?
Weil ich woltle schon messen aber der Stecker geht nicht ab und ist schon gerissen (vom Vorbesitzer??)
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Und noch was xD
Wenn ich meinen Motor starte dass Quitscht es im Motorraus 3 mal ganz schnell. Ich dachte es sei der Keilriemen. Hab den gewechselt aber immernoch das selbe Problem und es summt auch vorne dabei gibt es eig nichts was vorne summen kann oder??
Dank für eine Antworten.
Gruß
Hi,
kann es auch sein dass es im Winter ist weil du deine Heizung an hast?
Schau mal im Fußraum bei Fahrer und Beifahrer obs unterm Teppich nass ist.
Gruß
Hi, und wenn du den Zahnriemen wieder auf die alte Stelle setzt?? Also so wie es war vlt stimmt die jetztige nicht.
Wie oben schon gesagt, sieht man nicht so gut.
Aber vlt hast du doch eine scharfe Nocke drin und die Räder sind desswegen verstellt.
Gruß
Hi, wenn du sagst der Zahnriemen war um 1 Zahn übergesprungen also er noch in dem Kadett war, wird er möglicherweise einen kleinen Schlag auf die Ventile bekommen haben. Nicht viel aber das wird reichen dass er im Stand "unrund" läuft dass man aber beim fahren und höherer Drehzahl nicht hört oder spürt.
Oder hattet ihr den Kopf schon unten und hattet das gecheckt.
Gruß
hat er nich gesehen xD
HI, deine Ventile sehen aber auch echt nich gut aus, alles voller ablagerungen.
Hallo,
ich habe im eBay diese Hirschcarscheinwerfer gesehen.
Sind nicht meine.
Wollte es nur mal sagen falls einer welche sucht
Gruß
[ebay][/ebay]
Vlt hat se ja jetzt n kleinen Macken.
Also ich würde mal Öldruck gucken.
Weil das Klacken wie du ja beschrieben hast kommt von den Hydros.
Ich denke mal dass es sich so anhört als wenn sie FAST leer sind (z.B nach einem Zylinderkopfdichtungswechsel)
Du könntest ja ach mal die Hydros ausbaunen, öffnen und reinigen, hat heute der Meister bei seinem Astra-F C16NZ
auch gemacht weil dieser ach dessöfteren nach "Gas-Wegnehme" gestottert hat.
Gruß