Wenns TÜV bekommt, gute Idee...
Beiträge von KaDeTt GsI
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Sollte man die Matte an der Stirnwand einbauen oder lieber weglassen? Nachteile?
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So,
vorhin schnell den Kadett zerflext und verladen. Nu isser weg...
habe den Motor aufgemacht und bin positiv überrascht. Der sieht noch aus wie neu von innen. Klar leicht eingelaufe Kipphebel und die NW ist etwas rostig aber sonst prima. Leichte Schleifspuren sind zu sehen aber nicht fühlbar aber das sollte bei einer Laufleistung von 200.000 km wohl verkraftbar sein. Da sieht man wie der eine BJ 1922 und der andere BJ 1955 wohl gefahren sind :)....bin ganz schön erleichtert....
Grüße
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Ich meinte eigentlich das Autohaus. Aber mein Cabrio hatte auch schon 8....
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Er hat 5 mal den Namen geändert....
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Ja Stabil sind se nur der Krümmer war voller Öl. Ich mein er stand ja auch schon sehr lange und wenn die Klappe am LMM offen war hat der massig Sprit bekommen und vlt wars nur Benzin...
Habe den Stabi ausgemessen und gemerkt dass der doch dicker is als der vom C16NZ. Hab dann auch gleich die Querlenker raus weil ich denkt dass die auch dicker sind...
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Ja wenn er so nen Stückchen gefuttert hat wars das eh......immerhin hat er die 1. Kopfdichtung drauf. Das bedeutet ja meist schonetwas Gutes. Das Scheckheft lag ja noch drin und dann hab ich das Autohaus angerufen und gefragt was die über das Ding wissen aber die meinte den gibts nicht im System....naja....
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Sooooo, das Cabrio is geschlachtet und teilweiße gepresst. Is aufjedenfall stabieler als der CC denn der is damals einfach in sich zusammengefallen :D...vlt erinnert sich der ein oder andere noch daran...
Eig wollt ich die Karosse ja verschenken aber dann isser dummerweiße vom Stabler gerutscht....naja, shit happens.
Motor ausgebaut und mittem Stapler vor an die Tank zum abdampfen. Die ham dumm geguckt
Morgen wird dann der ganze andere Kram vom Schrotti geholt und ich zerlege den Motor um zu schauen ob der noch was taugt. War recht viel Öl im Krümmer...
@ André, der Bomber lief nur so schlecht weil 1. siehe Bild vom Luftfilter und 2. ist der LMM am Arsch denn die Klappe war in voller Öffnung festgerotstet. Ich hoffe, der Motor sieht von innen nicht auch so aus...und ich hoffe auch sehr, dass ihr nicht Vollgas gegeben habt weil das Gitter auf dem Luftfilter war weggerostet und ich befürchte er hat davon nen paar Stückchen gefuttert...
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Ist für nen paar Euro umgebaut...