Kadett is wie ne Pest - Den Virus bekommste nimmer los !

Ja, das senkrechte Blech vor dem Träger ist an dieser Stelle ziemlich dünn, schon von hause aus, scheint da gehörig gezogen zu sein. Wenn die innere Rückseite voll mit Rostpickeln ist, was untenrum sehr wahrscheinlich ist, schweißt sich das dort natürlich sowieso beschissen.

Den Bereich muss man eig. eher mit einem wesentlich breiteren Streifen reparieren, so ein Flicken wird da wohl auch nicht so lange halten, da ist bestimmt auch bald die nächste Stelle durch.. o) Na ich will's nicht hoffen.. der Bereich lässt sich ja aber zu jeder Zeit nochmal nachbessern, das Lackkleid leidet ja nicht, wenn man da nochmal bei geht.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ja fix ist anderst, eigentlich wollte ich beide Seiten machen aber das kostet wahnsinnig gedult und Lust dir mir nach einer Seite schon vergangen ist. Ein Blechmann hätte vermutlich beide Seiten schon tiptop fertig aber mit Karosserie kenn ich mich wirklich kaum aus....

Naja, nächstes mal dann. Wenn du andere Seite dran is muss ich eh das Auto drehen und ich habe mir vorgenommen den Kadett mit dem neuen Motor dann zu fahren :)

Ja, ich denke da kommt bald wieder was aber erst später....da müsste normal der Radkasten geräumt werden und das komplette Blech getauscht werden....

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Es ist zwar Sonntag aber nen bisschen kann man immer machen.

Motorraum is jetzt komplett leer bis auf die Bremsleitungen. Die lass ich auch drin....

Hab dann angefangen den Motorraum grob zu reinigen und habe die Querlenker raus. ein Glück waren die schonmal draussen und die Schraube die durch die Aufnahme ging war schöööön eingefettet :) Mal einer der mitgedacht hat.

Am vorderen Frontträger war ein Bertone "b" eingeprägt, keine Ahnung ob das normal ist :)

Am Mittwoch dann noch streichbaren U-Schutz geholt und die Radkästen sowie Kühlertraverse gepinselt. Das Zeug war so zäh, dass ichs erstmal 30 min bei 100°C in den Backofen gestellt hab. Muddi hat sich tierisch gefreut. Da bin ich nur zu Besuch und stell so nen Müll in den Backhofen hat se gesagt :D

Leider ist der U-Schutz nicht lackierbar deswegen muss ich noch nen anderen für die Schweller organisieren.

Morgen gehts ans schlachten vom anderen Cabrio....

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Sooooo, das Cabrio is geschlachtet und teilweiße gepresst. Is aufjedenfall stabieler als der CC denn der is damals einfach in sich zusammengefallen :D...vlt erinnert sich der ein oder andere noch daran...

Eig wollt ich die Karosse ja verschenken aber dann isser dummerweiße vom Stabler gerutscht....naja, shit happens.

Motor ausgebaut und mittem Stapler vor an die Tank zum abdampfen. Die ham dumm geguckt :D

Morgen wird dann der ganze andere Kram vom Schrotti geholt und ich zerlege den Motor um zu schauen ob der noch was taugt. War recht viel Öl im Krümmer...

@ André, der Bomber lief nur so schlecht weil 1. siehe Bild vom Luftfilter und 2. ist der LMM am Arsch denn die Klappe war in voller Öffnung festgerotstet. Ich hoffe, der Motor sieht von innen nicht auch so aus...und ich hoffe auch sehr, dass ihr nicht Vollgas gegeben habt weil das Gitter auf dem Luftfilter war weggerostet und ich befürchte er hat davon nen paar Stückchen gefuttert...

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Das gitter sieht wirklich nicht gut aus sind eigentlich pfleglich damit umgegangen weiß aber nicht was die typen damit gemacht haben wo ich das teil her habe ich hoffe für dich das du einen guten motor zusammen bekommst halt mich mal auf dem laufenden

Gruß
    Didda

Ja wenn er so nen Stückchen gefuttert hat wars das eh......immerhin hat er die 1. Kopfdichtung drauf. Das bedeutet ja meist schonetwas Gutes. Das Scheckheft lag ja noch drin und dann hab ich das Autohaus angerufen und gefragt was die über das Ding wissen aber die meinte den gibts nicht im System....naja....

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Ja Stabil sind se nur der Krümmer war voller Öl. Ich mein er stand ja auch schon sehr lange und wenn die Klappe am LMM offen war hat der massig Sprit bekommen und vlt wars nur Benzin...

Habe den Stabi ausgemessen und gemerkt dass der doch dicker is als der vom C16NZ. Hab dann auch gleich die Querlenker raus weil ich denkt dass die auch dicker sind...

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!