hatte damals das gleiche problem als ich mir ein c20xe eingebaut habe......... heizung hatte nicht funktioniert wärmetauscher blieb kalt und der motor überhitzte..... unzwar hatte ich es da so angeklemmt vom wasserboihler in den zylinderkopf und hinten vom plasterohr beide in den wärmetauscher kann ja gar nicht funktionieren.....? aber in der eile passiert sowas schon mal........ also richtig muß es sein unten anschluß boihler ins plasterohr anschluß zylinderkopf in den wärmetauscher und dann müsste es funktionieren...... vielleicht hast du ja den gleichen fehler gemacht...... :wink: mfg Robert
Beiträge von RC_Racer
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und mich würde mal die 577 interessieren
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hmm sieht aus wie eine Kadett D Uhr
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also meiner macht es für 100€
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http://www.altopelhilfe.de da habe ich auch schon angerufen die waren sehr freundlich und beschäftigen sich nur mit den guten alten hecktrieblern
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ist schon cool wie viele Leute drauf reinfallen............... er wollte sich doch einfach nur einen Spaß machen
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das zum Kat klappt wunderbarwenn du die alte Schaltung behälst
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oh ja i werd sehen vielen dank.............
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hallo ich suche die originale Artikelnummer für den Tankentnehmer Kadett GTE bei mein freundlichen ist er auf den micro fischen nicht mit drauf......
würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet =)
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oh man i hab das gleiche problem und habe auch schon alles gewechselt (vergaser, temp.geber, verteiler, finger, zündkerzen, zünkabel, map sensor) bekomm bald die krise.......... wenn er kalt ist fährt er wie ein kängeruh....
fehlermeldung ist gemisch zu fett