Es kann ein Geber mit 6 IMP , oder 16 IMP genommen werden
Nummern/ Bezeichnung muß ich zu Haus nachsehn, bin moch auf "Arbeit"
Es kann ein Geber mit 6 IMP , oder 16 IMP genommen werden
Nummern/ Bezeichnung muß ich zu Haus nachsehn, bin moch auf "Arbeit"
@BJ Hunnicutt,
Daß ist mein persönlicher Wechselintervall bei meinen Fahrzeugen
Felge zu breit
Decke(Reifen) zu schmal
so geht"s auf jeden fall nicht............
Deswegen alle 4 Jahre raus damit , egal was gelaufen...
Damit es in den hinteren Radhäusern"rund" läuft und nichts schleift
muß Platz geschaffen werden.
Das mit dem Nieveau-Lift ist nicht die perfekte Lösung.
Fahre selber an Caravan-HA 8x16 et 12 mit 215/40 16.
Hierfür war ein wenig :rollin:Karosserie-Arbeit von Nöten
Hat sich aber gelohnt
So sollte sowas nicht aussehen
Ist ein Bild aus dem "Netz"
Sind die ****Prüfer so dumm?!
Muß "zerlegt" werden,
mach mal ein Bild von der Schraube/Stelle und setze es hier rein...
Benzindruckregler Multec einzeln,
denke mal das es den nicht einzeln gibt
Der geregelte Druck bei Multec-Einspritzung C14NZ beträgt 0,76 bar
Meß mal die Förderleistung der Benzinpumpe,
Vorlauf an der Multec abschrauben,
ein Gefäß (Min 2 Liter) bereithalten,
Benzinpumpenrelais (Rot - Rotblau)1Minute brücken.
Pumpe muß dann 1,6 Liter gefördert haben
wenn nicht , Filter ersetzen und Vorgang wiederholen.
Das ist normalerweise kein großes Prob"s.
Vernünftiges Auftreten und artikulieren,
sauberer Einbau der Komponenten und Unterlagen/Auflagen des Umbau"s
ist schon mehr als die halbe Miete ![]()
Also wenn man Frage und Antwort so überliest
konnten man meinen
da hat jemand die Grundschule
nach der Vierten Klasse erfolgslos abgebrochen
schade eigentlich....