Es kann ein Geber mit 6 IMP , oder 16 IMP genommen werden
Nummern/ Bezeichnung muß ich zu Haus nachsehn, bin moch auf "Arbeit"
Es kann ein Geber mit 6 IMP , oder 16 IMP genommen werden
Nummern/ Bezeichnung muß ich zu Haus nachsehn, bin moch auf "Arbeit"
@BJ Hunnicutt,
Daß ist mein persönlicher Wechselintervall bei meinen Fahrzeugen
Felge zu breit
Decke(Reifen) zu schmal
so geht"s auf jeden fall nicht............
Deswegen alle 4 Jahre raus damit , egal was gelaufen...
Damit es in den hinteren Radhäusern"rund" läuft und nichts schleift
muß Platz geschaffen werden.
Das mit dem Nieveau-Lift ist nicht die perfekte Lösung.
Fahre selber an Caravan-HA 8x16 et 12 mit 215/40 16.
Hierfür war ein wenig :rollin:Karosserie-Arbeit von Nöten
Hat sich aber gelohnt
So sollte sowas nicht aussehen
Ist ein Bild aus dem "Netz"
Sind die ****Prüfer so dumm?!
Muß "zerlegt" werden,
mach mal ein Bild von der Schraube/Stelle und setze es hier rein...
Benzindruckregler Multec einzeln,
denke mal das es den nicht einzeln gibt
Der geregelte Druck bei Multec-Einspritzung C14NZ beträgt 0,76 bar
Meß mal die Förderleistung der Benzinpumpe,
Vorlauf an der Multec abschrauben,
ein Gefäß (Min 2 Liter) bereithalten,
Benzinpumpenrelais (Rot - Rotblau)1Minute brücken.
Pumpe muß dann 1,6 Liter gefördert haben
wenn nicht , Filter ersetzen und Vorgang wiederholen.
Das ist normalerweise kein großes Prob"s.
Vernünftiges Auftreten und artikulieren,
sauberer Einbau der Komponenten und Unterlagen/Auflagen des Umbau"s
ist schon mehr als die halbe Miete
Also wenn man Frage und Antwort so überliest
konnten man meinen
da hat jemand die Grundschule
nach der Vierten Klasse erfolgslos abgebrochen
schade eigentlich....