tbone,
der Serien-Motor(e18nv=62Kw) wurde schon 1998 gegen den c20xe getauscht.
Dieser wurde zuvor von grund auf neu aufgebaut,
Leistungsteigerung mit Ram,Rissewellen usw. kam dann etwas später.
Dann kann die überlegung;Verkaufen oder behalten :rollin:
Letzteres trat ein.
Hängt irgendwie mein Herz dran :anbet:
2000/2001 zerlegt , Scheiben, Kabelbaum alles raus bis auf Rohkarosserie für Neulack.
Hierbei wurden vorsorglich die Holme komplett rausgeschnitten,
da ein leichter Rostansatz an den enden zu erkennen war.
Kotflügel vor um 2cm gezogen , Radlauf hinten um 3 cm für ausreichen Platz zu schaffen
Hierfür wurden hinten alle Schweißpunkte aufgebohrt um da da Blech"bewegen" zu können :schwitz:
Türgriffe gegen Vectra B-Griffe getauscht, Heckwischer weg,
Vorderbau auf 16v gebracht um dessen Kühler auch zu fahren,
das Schweißgerät war da schon ein wenig im Einsatz.
Farbe ist Velvett Blue von BMW M5.
Innen ist kein Teil mehr wie es ab Werk drin war ,einfach alles.............getauscht
Denke mal, das ich heute :denk:einer der wenigen Erstbesitzer einens Kadett e bin