Die noch schwachsinnigere Aussage kommt vom Mineralölwirtschaftsverband,
Produktionsengpass für e10 sowie fehlende Lagerkapazitäten :rollin:
Da sind doch noch die Tank"s von Normalbenzin ,
oder lagern die da jetzt Wein drin...........
Die noch schwachsinnigere Aussage kommt vom Mineralölwirtschaftsverband,
Produktionsengpass für e10 sowie fehlende Lagerkapazitäten :rollin:
Da sind doch noch die Tank"s von Normalbenzin ,
oder lagern die da jetzt Wein drin...........
Wenn Kat :rollin:dann ist U-Kat nachgerüstet
He Onkel Bob,
Popcorn (schönes Wort) ist doch heute Oldskool,
das lieber Tacos mit ner schönen Sose , macht nette Flecken auf Hemd und Hose :rollin:
Die Serienpumpen im XE und LET liefern alle mehr als 3 Bar Druck.
Der Benzindruck wird über den Druckregler auf der Einspritzleiste geregelt, die Pumpe muß nur außreichend "liefern"
Der geregelte Benzindruck bei XE mit Motronic M2.5 beträgt 2,5 Bar.
Bei XE mit Motronic M2.8 und LET mit Motronic M2.7 beträgt er 3.0 Bar
Die Kadett-Baureihen C-D-E hatten/haben alle "KLapp"-Griffe nach dem gleichen Öffnungsmuster.
Jede Baureihe mit ihrem eignem Design.
Die Kadett-Baureihen A-B hatten noch "richtige" Griffe in Chrom, ohne die Vertiefungen ala VW, MB usw.
Einspritzgalerie mit Düsen abbauen,
dann starten und sehen ob die Düsen gleichmäsig arbeiten..?!
Stimmt der geregelte Bezindruck (2,5bar)?
Spritfilter alt??? Pumpe mit ausreichend Förderleistung ???
Das die NW-Wellen "einlaufen" hatte opel früher auch mit den D-Kadett"s,
war ein Qualität"s Problem des verwendeten NW-Materials
kommt heute noch hin und wieder in den OHC"s vor.
NW kann getauscht werden gegen ne gute gebrauchte. Dabei ist drauf zu achten das die "neuen"gebrauchten Schlepphebel an GLEICHER Stelle wieder eingebaut werden.
Oder neue Schlepphebel verbauen.
Hierbei ist ne Motorspüllung unumgänglich sowie frisches Öl/Filter
Bei den WR8DC Kerzen setzt die "selbst"reinigung früher ein,
sie sind besser für ein Kurzstreckenfahrzeug..
Würde auf jeden fall einen Spritfilter zwischen M-Spritpumpe setzen
Welcher "Meister" hat den da......zuvor dran rumgebraten
War wohl ein Konditor und hatte Blätterteig im Kopf.. :rollin:
Aber der Mitteltopf schaut noch gut aus
ewt.Dampfblasenbildung in der Spritleitung?!
Fördert die mech.Pumpe ausreichend?
Vergaser öffnen , reinigen , Schwimmer kontrollieren...