Wenn Anlasser ?!,
dann mal mit Multimeter "durchpipen", durchgang prüfen.....
Beiträge von 16vfan
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Kann auch Spidan empfehlen,
halten im Kadett/Astra , sowie bei LET Umbauten
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Lese hier den Tread: Themperaturfühler c14nz wo..
Tauschen den Geber /Fühler Wasserthemperatur für STG ,
Kosten ca 16 € beim Boschdienst.Desweiteren erneuere mal die Zündkabel / Verteilerkappe + Verteilerfinger.
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Eis backen, :rollin: , das schmilzt
Stammt aus den letzten C20XE Serien..
würde den Kopf abdrücken lassen auf besagten Öl/Wasserschaden.
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Nein, ist so bei verhaltener Fahrweise ein recht sparsamer Motor,
wenn sparsam und mehr Leistung,
dann Umbau auf C16NZ , ist die "günstigste" Lösung
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Das bedarf normaler weise keine Frage............ :rollin:
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Schau mal bei Classic Parts nach ,
sie haben auch einen Shop in der "Bucht"
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Ich hatte in den 80er Jahren nen Kadett D mit 13S Motor.
Er rannte für 75PS sehr gut und vor allem zuverlässig...............
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buhbans
was ist 2l sfi :ohman:,
denke mal, du meinst den c20xe mit 110Kw -
Der 13s (75 PS) braucht den Registervergaser (Varajet) welcher ab Werk da verbaut ist.
Mit dem Solex des 13n verliert er leistung.............
Verbau den Kaltlaufregler wie bei dem 13n (60 PS)