Füllmenge des Sytems beträgt 0,4 l Bremsflüssigkeit.
Beiträge von 16vfan
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Mit den 87er+X Übermaßkolben kommt man max. auf 2,1 Liter Hubraum.
Die 20XE ohne "C" waren für die Benelux-Länder und Export bestimmt.
Sie waren "Kat"los ab Werk und hatten 157 PS. -
@Andi601,
es gibt kein F60 Getriebe,
das F28 kann serienmäßig wie gesagt 280 Nm + 20% vertragen,
aber schon noch standfester gemacht werden, zB. Hürlimann in der Schweitz. -
Unterdruckleitungen zum Ventil Aktivkohlefilter dicht?!
Ventil in Ordnung?!
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Gibts bei Ebay in verschiedenen Preisklassen.
VL past bei allen Motoren, c13nz bis c20xe
VR unterschied Small (1,3-1,6) und BigBlock(1,8-2,0)
Motorlager hinten ebenfalls....... -
Damit ein C20LET 600 Nm produziert,
bedarfs schon eines imensen Einsatzes
von Material, Schweiß und Euro"s.Da ist nichts mehr Orginal................
und ein gescheites geändertes F28
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Die allerersten 16v"s (C20XE) hatten auch noch die 236er belüfteten Scheiben mit Delco-Bremsattel ,
in meinen Augen total unterdiemensioniert............... :schwitz:Eine Bremse/anlage kann nie groß genug sein......................
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Er kann vollständig zerlegt werden.
Kappe hat innen "Nasen" welche mittels Schraubendreher gelöst/weggedrückt werden.
Sie wird dann nach außen abgezogen. -
Motorhalter kann man selber fertigen,
aber der (Un)sinn dieses Umbausssssss........
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Würde das Ansaugrohr vor der Bearbeitung erstmal innen reinigen..............