ZitatAlles anzeigenOriginal von Pwnz0r
Frag mal nr1ebw wie ich fahr.
![]()
Ganz ehrlich?
DER TYP IST KRANK :stinker:
480 Nm reißen schon dermaßen an der Vorderachse und er ballert damit die Berge hoch, da heißt es anschnallen und genießen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pwnz0r
Frag mal nr1ebw wie ich fahr.
![]()
Ganz ehrlich?
DER TYP IST KRANK :stinker:
480 Nm reißen schon dermaßen an der Vorderachse und er ballert damit die Berge hoch, da heißt es anschnallen und genießen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von sweet kadillac
@ nr1ebw
hmm frag mal so,warum gabs den kadett denn nur als c20ne mit trommel hinten????
ZitatAlles anzeigenOriginal von sweet kadillac
genau deshalb meint ich ja meine "frage"....
die antwort/den grund wußt ich schon...
Und warum fragst du hier, wenn du die Antwort selber weist?
ZitatAlles anzeigenOriginal von naerja
also ich war gestern motor eintragen beim tüv (vectra a 18nz auf c20ne ) ....konnte sogar die bremsanlage vom 18nz behalten (hinten trommeln)
Das nenne ich jetzt "illegale" Eintragung.
OPEL hat den c20ne nur mit Scheibenbremsen rundherum (VA + HA) im Vectra genehmigt (zugelassen) bekommen. Wie kann dann ein Prüfer einfach den c20ne mit Trommelbremsen eintragen?
Einfach unmöglich !!!
Kannst die Kolben mir geben, aber willst den ja nicht in Teile abgeben.
Einfach matt schwarz lackieren.
Wackelkontakt Masseverbindung.
Dann tausche mal die Lambdasonde noch mal, kann sein das die plötzlich kaputt ist.
Sonst mußt du dir alle Stecker mal ankucken. Die Tüllen wegziehen und die Kontakte an den Pins überprüfen. Bei alten Kabelbäumen hast du schnell Grünspan, Knickstellen, lose Kabel und die Signale können nicht mehr sauber geleitet werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goldenkadett
...Ist für die Systemüberwachung/Checkkontroll....
Bist du dir da sicher? Hab ich in den 12 jahren die ich am Opel schraube noch nie gesehen. Bei mir sahen die immer anders aus.
Neuer Kühler rein und fertig.
Das Kühlerdicht setzt sich an alle Stellen im Motor, auch da wo es nicht hin soll.